„aktuellste“ Update-Version / Juni 2020

  • na ja, neue Karten, aktualisierte Software etc.
    und ich würde das Update immer beim Händler machen lassen, zumal der es auch idR kostenlos macht, bei ner Inspektion eh kostenlos gem. HMD-Bedingungen.

    Das Update kann schon mal abbrechen und dann tats. im schlimmsten Fall das Navi schrotten .

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Ok. Dann lass ich es mit der Inspektion machen.

    Hätte mir jetzt schon die Dateien von der Hyundai Seite runtergeladen.

    Santa Fe TM Premium , BJ 12.2019, Extras: aAhk, Ledersitze : Braun/Grau, Dachhimmel : anthrazit Veloursleder

  • hier dann ein paar Bilder.

    Navirouten werden etwas sinniger gefunden, Bugs bei mir verschwunden, dafür funktioniert derzeit die Navispracherkennung nicht mehr. Leider wieder wie so oft bei Neuen Modellen. Der Feahrer bleibt Betatester


    Edit sagt: nun gehts auf einmal wieder. Scheinbar war der Server länger down....


    9EA99994-83D0-4321-8544-1ECEE90F8637.jpegF9B2D117-BBC0-4C7D-A809-2EC99634EDB1.jpeg46CB354F-5267-450B-8A88-E5F19C537549.jpeg5B214DBD-C6F2-49C3-B019-281566212619.jpeg

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

    Einmal editiert, zuletzt von Steven ()

  • Hatte heute beim Hyundai Händler ein Termin ausgemacht um mein Navi upzudaten.

    Habe( laut anderen Foren) die neueste SW und Maps bekommen (Stand 04/21).

    Santa Fe TM Premium , BJ 12.2019, Extras: aAhk, Ledersitze : Braun/Grau, Dachhimmel : anthrazit Veloursleder

  • heute gehts mal wieder gar nicht per Sprachbefehl nen Naviziel einzugeben. Die Sprachsteuerung nimmt den Ort an, zeigt ihn auch in der Suchzeile, findet ihn aber angeblich nicht.

    Wie ist das denn bei Euch nach dem Naviupdate? Selbst so einen simplen POI wie McDonald’s findet er nicht....


    Dann würde mich mal interessieren, ob ich bei der manuellen Eingabe zu dusselig bin.

    Früher war es so, dass man z.b. Köln , dann Haupt.... eingegeben hat und sofort Suchvorschläge kommen. Jetzt muss man die Adresse komplett eingeben mit Hausnummer, um überhaupt ne Hausnummer zu erfassen zu können. Da kann man nix abkürzen. Es gibt keine separaten Felder für Stadt, Straße, Hausnummer....Das ist doch völlig Sinnbefreit....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Hallo Lolly, ich habe bei meinem Österreich-Urlaub auch keine Zieleingabe für Österreich gefunden, musste das immer über BlueLink-App machen. Früher bei meinem i40 konnte man immer das Land entsprechend vorwählen.

    Oder habe ich irgendwas übersehen, wo ich die Landesauswahl machen kann???

  • Hallo,

    das neue Update ist zwar umständlich, da es keine Spracheingabe annimmt, Mango von Hyundai, beim "billigen" I10 geht das!!!

    Ihr müsst die komplette Adresse, Straße, Ort, PLZ eingeben, dann findet das System auch das Land dazu!!!!


    VG aus Tirol

    Santa Fe 5; Level 6; TM/A5D22/A81A11; BJ 5./2019; 2.0 4WD; Automatik; Phantom Black