Beiträge von Effzeh77

    Hallo Lolly, ich habe bei meinem Österreich-Urlaub auch keine Zieleingabe für Österreich gefunden, musste das immer über BlueLink-App machen. Früher bei meinem i40 konnte man immer das Land entsprechend vorwählen.

    Oder habe ich irgendwas übersehen, wo ich die Landesauswahl machen kann???

    Hallo, zuerst mal ein Danke schön für die Aufnahme!

    Hat hier zufällig auch Erfahrungen zum Kodiaq gemacht? Ich kann mir vorstellen, dass bei einigen Besitzern hier auch der Kodiaq in Frage gekommen ist und hätte vielleicht mal eine kurze Meinung zum Unterschied. Ich persönlich bin von der Innenausstattung des Kodiaqs ziemlich enttäuscht gewesen, wobei der Kodiaq, den ich gesehen hatte auch relativ einfach ausgestattet war.

    Vom Fahrgeräusch habe ich den Kodiaq auch lauter im Vergleich zum Santa Fe empfunden, weiß aber nicht, ob beim Kodiaq die Akustik-Verglasung noch was rausholen würde...

    Vom Motor her fand ich den Kodiaq agiler, war der TDI mit 190 PS. Der Sant Fe hatte den Hybrid verbaut. Wie ist der Diesel zum Hybrid im Vergleich? Von den technischen Daten in Sachen 0-100kmh tun sich die beiden Motoren nicht viel.

    Danke für ein Feedback!