• Da isser!

    Für meinen Geschmack zu teuer, da ja noch Winterräder, Überführung, Zulassungsgebühr sowie Kleinkram (Fussmatten, Marderschutz, Lackstift etc.) dazu kommen, also noch ca. 2500 on top...

    Der Signature crdi AWD mit Pano landet dann bei insgesamt ca. 60k. :/


    Aber die neuen Felgen sind schon GEIL!:thumbup:


    EDIT: Die fetten Felgen gibt's nur mit dem fetten Diesel zusammen, der Hybrid kommt auf schmalen 7,5x19" und hat eine Höchstgeschwindigkeit von 187 km/h!

    EDIT2: Der Konfiguratorlink speichert die Ausstattungen nicht, also bitte neu konfigurieren!

    Santa Fe TM (2020 vfl) 2,2 CRDi 4WD 8-AT, Panorama, Rain Forest, Leder schwarz, 5-Sitzer

    2 Mal editiert, zuletzt von BigBoppa ()

  • "fetten Diesel" ist gut :)..... der hat auch nur die bisherigen 200ps.

    60k ist natürlich viel zu viel für die Gurke, es kommt eben darauf an was Hyundai an Rabatt gewährt.

    Wird man sehen müssen wo sich die Preise einpendeln.......

    Santa FE DM, Baujahr 2014, Premium, Schiebedach, weiss

  • Wenn das ne Gurke ist,warum fährst du ihn dann noch? Schau mal bei den deutschen Herstellern in der Größe! Dann bist du ganz nah an der 7 oder drüber.

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel

  • ja, jetzt nicht aufregen......"Gurke" war ja jetzt nicht böse/abwertend gemeint sondern dahingehend das 60k für mein empfinden deutlich zu viel sind für das was man als Gegenwert bekommt. Deswegen ist das in Summe kein schlechtes Auto ... ich würde dafür aber eben keine 60k bezahlen.

    Nun ist klar das kaum einer den listenpreis bezahlt, die Frage ist aber was kostet er dann realistisch?Ich habe für meinen damals 37k gezahlt und würde für das aktuelle model nicht mehr als 40-42k ausgeben wollen, bezweifel aber das man damit hinkommt. Ich bin aber nicht bereit mehr für das Gesamtpaket zu bezahlen, also auto/Image usw. Andere werden das anders sehen was ja auch vollkommen in Ordnung ist. Also entschuldige wenn du dich durch den Begriff Gurke irgendwie angesprochen gefühlt hast.....

    Santa FE DM, Baujahr 2014, Premium, Schiebedach, weiss

  • Solange der neue noch längere Lieferzeit hat, wird's nicht viel an Rabatt geben. Der alte muss ja auch noch abverkauft werden...

    Santa Fe TM (2020 vfl) 2,2 CRDi 4WD 8-AT, Panorama, Rain Forest, Leder schwarz, 5-Sitzer

  • Habe mir mal den Spaß gemacht jeweils die momentan höchste Ausstattung vom Kia Sorento und vom SF durch den Konfigurator zu jagen. Unterschied ca 1.800 zu Gunsten des KIA. Was mir am Neuen SF in der höchsten Ausstattungsstufe schon mal nicht gefällt, sind die lackierten Radverbreiterungen. Die haben bei meinem Einsatzfeld recht schnell Macken.. Da wird mein Händler sehr kreativ sein müssen das es nicht ein Kia wird. Muss mir aber auch den Tuscon nochmal genau und in echt ansehen.

  • guten abend hyundailer


    Heute das erste mal den neuen real gesehen.

    Booaahhh,muss sagen,sieht nach meinem geschmack absolut geil aus.

    War die luxury version.

    Mit 20"?

    255er


    Aussen find ich ihn mega gelungen.


    Und innen sitzt man sehr bequem.

    Königsmässig mit der massiven zwischenkonsole

    Es ist einfach schön mit dem Santa zu cruisen 8o

  • Bei meinem Freundlichen steht ein Hybrid mit Pano in schwarz für 49499.- (Trimline weiss ich nicht).:love::love::love:

    Wenn ich nicht schon einen vfl hätte...8)

    Santa Fe TM (2020 vfl) 2,2 CRDi 4WD 8-AT, Panorama, Rain Forest, Leder schwarz, 5-Sitzer