Bremse rubbelt

  • Hallo,
    war in der Werkstatt!
    Vorne 2 neue Bremsscheiben, Bolzen und Beläge - das Thema ist behoben!
    Garantie!


    VG
    Wolfi

    Santa Fe 5; Level 6; TM/A5D22/A81A11; BJ 5./2019; 2.0 4WD; Automatik; Phantom Black

  • Hallo zusammen

    Mit 10.000km wurden die Scheiben und Beläge vorne auf Garantie gewechselt.

    Heute ist mein Dicker zur ersten Inspektion nach 23.000km bei Hyundai.

    Wegen der wiederkehrenden Rubbelei werden erneut die Scheiben und Beläge vorne gewechselt.

    Es gibt wohl überarbeitete Beläge für den Santa Fe.

    Alles auf Garantie. Sehr gut Hyundai.

  • Hallo Leute!

    Vor einem Jahr wurden bei meinem SANTA FE die Bremsscheiben und Beläge gewechselt,

    gestern war ich seit langem mal wieder auf der Autobahn, dabei bemerkte ich, dass das damalige

    Problem der rubbelnden Bremsen wieder vorhanden ist!


    Habt ihr auch dieses Problem??

    Mein Wagen ist Baujahr 2019 / 18.000 KM


    VG aus Tirol

    Santa Fe 5; Level 6; TM/A5D22/A81A11; BJ 5./2019; 2.0 4WD; Automatik; Phantom Black

  • Bei mir genau gleich.

    Letztes Jahr alle 4 Scheiben gewechselt, vor kurzem auch wieder mal auf der Autobahn gefahren und da kräftig bremsen müssen.

    Das rubbeln der Bremsen ist wieder da.

    23.000km aktuell


    Gruß

    Ludwig

    Santa Fe TM 2019 2.2 CRDI 4WD HTRAC, Modelljahr 2020, Premium, Automatik, Panorama-Schiebedach, abschwenkbare AHK, magnetic force

  • Ich bin nach dem Wechsel der Scheiben und Beläge von Hyundai Originals auf Brembo umgestiegen. Bei mir rubbelt jetzt seit 50000 km nichts mehr. Aktueller km-Stand 113400km.

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel