Wartungsintervall

  • Xantia, nochmal, glaube ihn ärgert eben nur, dass es vorher 2 Jahre waren und Hyundai es auf nun ein Jahr verkürzt hat.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Ja, das ist wirklich ein Grund sich zu ärgern. Wenn ich nicht grad anderere Probleme hätte würde ich mich deswegen auch noch ärgern. Hab aber leider grad keine Zeit :P;(


    Hab aber natürlich Verständnis für den Ärger anderer. Aber relativ gesehen macht das mit dem 1x/Jahr doch irgendwie auch Sinn, vorausgesetzt die Werkstatt arbeitet seriös.

    Einmal editiert, zuletzt von xantia ()

  • Obwohl, diese Woche habe ich nen Schuppen gebaut. War fleißig....
    Jetzt sitze ich wieder...

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Wow, ich bin platt. Danke! Hab noch nie einen Jag in einem Schuppen gesehen ;)
    Tolle Arbeit Steven, 3 x Schulterklopf vor dem Spiegel in meinem Namen und dann wieder brav "Sitz" :saint:^^
    War ja sicher anstrengend nach draussen zu laufen um ein Foto zu machen. Aber dafür kannst du heute Abend deiner Frau von deiner Abenteuerreise erzählen gäll :thumbup: