Dauer des Navi-Updates

• Du hast doch wohl nie daran gezweifelt, dass der Weihnachtsmann rimmer recht hat, oder? :saint:

nachdem ich mein Profilbild falschrum eingestellt habe, zweifel ich grundsätzlich an Allem und Jedem ... :-)

""

Santa Fe Premium BJ 2016 2.2 4WD Automatik Phantom Black Komplettausstattung

• wenn Dein Händler Firmware und Karten draufgepackt hat, dann ja. Man kann aber auch nur die Karten updaten, ohne Firmwareupdate.... dann arbeitet das Navi mit der alten Firmware (da er ja keine neue findet auf der Karte) und greift nur auf die neuen Karten zu....
    Aber idR Du kannst davon ausgehen, dass beim update immer beides aktualisiert wird....

Und das Firmwareupdate wird i.d.R. in der Werkstatt gemacht (bei laufendem Motor), daher merkst Du das dann nicht.

SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

• Gibt es denn irgendwo eine Versionsnummer von der Firmware und der Software angezeigt , damit ich auch sehe ob mein Hyundai Händler beides neu installiert hat ?

Hyundai Santa Fe 2.2 CRDi 4WD, 200 PS, Baujahr 2016, Farbe schwarz, Ausstattung : alles was es gibt :thumbsup: