Tagfahrlicht nur noch einseitig

  • wenn noch Garantie würde ichs eh beim Händler machen löassen...


    Ansonsten Stossstange abbauen is kein Hexenwerk. Hat bei mir 10 Minuten gedauert.....
    Zur Not kommt man auch durch die Radkästen von innen dran....da braucht man aber Pianistenhändchen.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Danke euch für die vielen Anregungen.
    Ich habe noch bis 29.08. Garantie und werde einfach mal bei Hyundai vorbeigucken.
    Leider ist bei uns das Händlernetz eher mager... und der einzige in der Nähe ist leider wenig empfehlenswert :(


    Ich berichte auf jeden Fall wenn ich da gewesen bin.


    Danke euch :)

  • Danke euch für die vielen Anregungen.
    Ich habe noch bis 29.08. Garantie und werde einfach mal bei Hyundai vorbeigucken.
    Leider ist bei uns das Händlernetz eher mager... und der einzige in der Nähe ist leider wenig empfehlenswert :(


    Ich berichte auf jeden Fall wenn ich da gewesen bin.


    Danke euch :)

    Und????

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Hallo Gemeinde, habe das selbe Problem. Seit heute auf der Fahrerseite ausgefallen. Ersatz gibt es nur im Doppelpack in der bucht um die 100 Euronen. Ist zwar was happig aber was solls. Hat jemand eine Explosionszeichnung zur Stoßstange oder irgendwas worin gut beschrieben steht wie ich die Front demontiere?
    Wie ist der NSW befestigt?
    Vielleicht schaff ich es ja durch den radkasten
    Wie entferne ich den?
    Gibt es was zu beachten?


    Danke

  • Ich hatte jetzt während meiner Urlaubsfahrt auch einen Tagfahrlicht-Ausfall vorne rechts. Mein
    Freundlicher meinte, daß er sich erst mal informieren müsste, ob dieser Schaden unter die
    Garantie fallen würde, da die Leuchtengarantie nur 1 oder 2 Jahre greifen würde.


    Habe hier im Forum schon mal gelesen, daß es ein Garantiefall sei. Kann mir dies jemand der
    auch betroffen war definitiv bestätigen?...eine entsprechende Antwort würde mich sehr beruhigen,
    da ein Austausch laut Werkstatt so um die 500€ kosten soll =O


    im Voraus vielen Dank....


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach