TM Sichtungen auf den Strassen

  • Das stimmt, aber dieses Leid trage ich gerne, wenn ich Euch dafür mit meinem Charme und stets knapp am Thema vorbei geschriebenen Kommentaren belustigen kann.... :)

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Dich habe ich grade von meiner Freundesliste gestrichen.........

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Und von den 222 sind noch bestimmt 50% aus der EU Reimporte. Trotz weggefallener Garantie

    Re-Importe zählen nicht in der deutschen Zulassungsstatistik.

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel

  • Meinte auch eher EU-Fahrzeuge. Man benutzt halt gerne den eigentlich falschen Begriff von frühere. Bei Reimporten hast du Recht. EU Fahrzeuge, so wie meiner, werden aber ja erstmals und nur einmal in D zugelassen....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Weiss gar nicht was ihr habt. Ich seh täglich zwischen 10 - 20 TMs, hier steht einer vor dem Old Faithful Hotel.
    Aber eben, anderes Land, andere Kaufgewohnheiten, anderes Prestigedenken. Die fahren ja auch Acura, Lexus, Infinity usw.
    Allerdings: Der grosse Tiguan mit V6 sieht man hier auch recht oft....... ;)


    Ein neuer Porsche mit dem sagenhaften Heckmotor wurde heute grad (ohne Beulen) vom Pannendienst im Park abgeholt. War wohl zu viel des Guten. Überall diese Bisons, Elche, Stopp and Go, vielen Kurven :P:D

  • Anderes Land, andere Sitten .... äh Gepflogenheiten :D


    Ich habe so langsam das Gefühl, unser Schweizer kommt nicht mehr nach Hause :thumbup:
    Die Gegend ist sicherlich herrlich und das Land so gechillt .... brummt Dir schon der Popo, oder alles noch easy ?
    Wenn's Geld alle wird, mußt halt wieder nach Vegas :totlachen:



    Mein Ruf nach Dir .... Bilder, Bilder .... mehr Bilder :D

    Santa Fe 2019 - Premium - Vollausstattung ohne Glasdach :thumbup:

  • Glaub mir, ich komme sehr gerne nachhause. Hier glänzt nur die Oberfläche. Was ich nicht fotografiere ist das viele Elend, marode Infrastruktur, Menschen die in selber gebastelten Behausungen wohnen usw. Entweder du verdienst gut und kannst dir etwas leisten oder du leistest viel und kommst nicht vom Fleck, hast mehrere Jobs oder bettelst so wie hier im reichen Salt Lake City auf der Strasse.
    Wir habens NOCH gut in D und CH, wie lange noch? Wir schaffen das.... vielleicht :S