TM Sichtungen auf den Strassen

  • aber ma nun im Ernst: selbst für so ein Fliegenschi....-Land wie Schweiz sind 40 Stück/Monat ja irgendwas im Promillebereich. Das topt ja jede Exotenstatistik.....


    Aber stimme Dir zu: ich finds prima, dass so wenige davon rumfahren....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • ui jui jui ..... jetzt wird das Eis aber dünn :D

    In der Tat D2EFDC2D-954D-4E0E-9E39-A1194AD8E444.gif


    Das topt ja jede Exotenstatistik.....

    Wo du Recht hast... ;(
    Ich muss zugeben, bei mir machen sich auch die ersten Zweifel breit (wie ist das möglich?)
    Die ersten Videos vom TM sind vor über 1 Jahr veröffentlicht worden, so dass die Eingewöhnungsphase eigentlich vorbei sein müsste.
    Aber die Downsizing-Diskussion spielt sicher in einigen Ländern eine grosse Rolle
    Und natürlich der Preis.
    Mal kucken wie es weitergeht ;)

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea All In

  • Ma ne Frage: warum ist es für dich so wichtig, wieviele rumfahren? Das macht ihn doch net besser, im Gegenteil bekommst Du ein Top Auto demnächst zu Schleuderpreisen.
    Denn der TM wird sich noch schlechter verkaufen, als der DM und daher kann er nur über den Preisabgesetzt werden.


    Mach dir mal keine Gedanken, dein neues Auto ist Spitzenklasse. Egal ob davon 10 oder 1.000.000 rumfahren....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Ok, wir stellen fest, dass nen TM auf der Straße seltener ist als ne UFO Sichtung.....

    Das stimmt absolut. Die grünen Männchen kommen jede Nacht zu mir und machen Dinge mit mir, unvorstellbar, darf ich nicht schreiben hier :D:whistling:


    Ich hatte mal für 14 Tage einen fabrikneuen Renault Koleos Initiale Paris. Also Topausstattung. Eigentlich ein Nissan X-Trail in schönerem Blechkleid. Ich habe ihn dann schnell wieder hergegeben (das ist eine andere und sehr lange Geschichte), gucke aber immer noch ob ich welche sichte. Bis heute, ca. 1.5 Jahre später, müssten es etwa 10 sein. Davon kürzlich einer in Frankreich.


    Es gibt viele Exoten auf den Strassen. Manchmal aus gutem Grund (Koleos), manchmal (Cadillac XT5) weil vielleicht Preis Leistung, Kundenbedürfnis und Prestige nicht passen.
    Wie viele Renault Talisman habt ihr schon gesichtet? Eigentlich ein anständiges Auto mit viel Stauraum und (gegen Bezahlung) guter Ausstattung.


    So und jetzt verlasse ich das Büro, arbeiten ist angesagt. Pizza und Frau warten zuhause ;)

  • wie, so spät noch im Büro? :D
    na dann guten Appetit (Pizza wurde hier schon geliefert :thumbup: )


    @Steven
    Ich weiss nicht, ob es wichtig für mich ist dass viele Ufos hier herumfahren
    Bin nur der Meinung, dass Hyundai da ein Hit gelandet hat.
    Was mich wahrscheinlich nerven würde, wäre wenn mein Gefühl mich getäuscht hätte. Aber ganz so weit sind wir noch nicht


    Der Tm wird hier (tief im Westen...) in einem Umkreis von 50-80 km erst seit Februar ausgeliefert und bis jetzt sind 33 Stück angemeldet (..und bald werden’s 34 :thumbup: ).
    Mal kucken wie’s weitergeht.

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea All In

  • Bis Weihnachten sind’s dann 40. keine Sorge..... :)


    Klar haben die einen Hit gelandet. Frag mal die Amis.....
    D kauft aber Germany First, so wies Onkel Donald gerne für sein Land hätte.....Deswegen mag der ja uns und eigentlich auch seine blöden Landsleute nicht.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Dann sei halt irgendein anderer Buchstabe des Alphabets....
    Jetzt freu dich endlich auf dein Auto. Egal ob davon bis Weihnachten 1 oder 500000 rumfahren.... :)

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W