Santa Fe Tm oder Tucson FL

  • Wo steht der TM zu diesem Preis? Wenn der voll ausgestattet ist, kann man nur zuschlagen.

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel

  • Vielen Dank für eure Beiträge und es ist dann nach einer 4 stündigen Probefahrt am Samstag mit dem TM und noch einer Vergleichsfahrt mit dem Tucson der Santa Fe geworden, der sich in unser Herz geschlichen hat... Jetzt heißt es 5 Monate Geduld haben, aber wie immer: Vorfreude ist die sch... ;)

  • Verglichen mit dem Tucson, auf jeden Fall die richtige Entscheidung! :thumbup:


    Ich hätte gar nicht die Geduld, so lange zu warten :D ... aber viel Vorfreude ... :)

  • ich auch nicht. Habe immer vom Hof gekauft. Schaffte ich im Leben net so lange zu warten :)


    Ach so....Glückwunsch zum Neuen....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • ich auch nicht. Habe immer vom Hof gekauft. Schaffte ich im Leben net so lange zu warten :)

    Meinen jetzigen habe ich auch aus dem Showroom. Durfte ich nach einigen Tagen gleich mitnehmen. Tageszulassungen und Vorführwagen stören mich nicht, solange die Ausstattung und Farbe stimmt. Egal ob sich da schon ein Ars*** rein gesetzt hat oder nicht. :)

  • Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.
    Ich hätte den Tucson nie dem Santa Gegenüber gestellt. Für mich sind das zwei unterschiedliche Klassen. Bei mir bewerte ich erst wofür ich das Fahrrzeug brauche (Reisen, WOhnwagen ziehen, fahten zum DIenst etc.) und suche dann das passende Fahrzeug. Bei mir ist der Tucson schon alleine wegen der Motorleistung und dem DCT Getriebe herausgefallen...
    Aber genau da muss jeder entscheiden, wofür er das Fahrzeug braucht.


    Gruß
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

    • Mahlzeit... Der 2l Diesel mit den 185PS im Tucson wird auch mit einer 8Gang-Wandlerautomatik, wenn nicht sogar mit der gleichen, wie im Santa Fe geliefert und bringt damit auch die gleichen Fahrleistungen... Beide Fahrzeuge sind wirklich sehr gut gelungen und liefern einfach ab. Das hat die Entscheidung nicht leichter gemacht...