Der Hyundai SantaFe TM Bestell- und Wartesaal

  • Hallo zusammen
    Wir haben heute für einen Stormy blauen Santa Fe 2.2 Premium mit Panoramadach und Anhängerkupplung unterschrieben. Auto steht schon beim Händler und wir bekommen den in ca. 3 Wochen, wen der Händler einen neuen Santa Fe bekommt.
    Monatelang könnte und wollte ich nicht warten. :)
    Edelstahl Spiegelkappen hab ich auch dazu bestellt.
    Wir sind einige Autos in der Preisklasse gefahren. Aber der Santa Fe ist für uns der passende.

  • Na dann, herzlich Willkommen
    Wie ich Deinem Thread vernehme ticken wir ähnlich ;)
    Über Edelstahl Spiegelklappen hab ich mir allerdings bis jetzt noch keine Gedanken gemacht...ich werd dem Thema mal sofort nachgehen :thumbup:


    Viel Spass bei uns und bis später

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea All In

  • Herzlich willkommen hier! Sturmblau ist eine schöne Farbe, vor allem in der Sonne entfaltet sie einen schönen Glanz. Stormy erinnert mich immer irgendwie an..... :D
    Schon der DM war und ist ein sehr gutes Auto. Mit dem TM geht die Entwicklung weiter, weg vom SUV Design, hin zum höhergelegten Familienvan. Aber 4WD ist ja an Bord und der Antrieb ist mehr als gut. Die Ausstattung sowieso.


    Hab meinen auch so gekauft. War ein Ausstellungsmodell welches als Probefahrzeug diente und ich bekam es erst, als der nächste Santa TM (übrigens auch in "Wild Explorer" bereitstand. Dafür war der Preis mit km Stand 640 sehr fair. Heute werden die TMs bei uns für diesen Preis (also unter Listenpreis) mit Fixprämie verkauft. Somit hab ich im Herbst 2018 also nicht zu viel bezahlt. Er ist seither nicht billiger geworden.


    @Rio Grande : Du Träumer und ewig wartender Vorfreude-Geniesser ;)
    In CH kosten die Edelstahlkappen schlappe 230 € , ich hab auch mal darüber nachgedacht. Aber bei dem Preis....ohne Montage Kosten ;(
    Vor allem find ich es eine Frechheit, dass die Kappenpreise dem Modell angepasst sind, also vom i20 über den Tucson bis zum Santa wird der Preis verdoppelt. Und die Teile sind soo verschieden (und teurer in der Herstellung) nun auch wieder nicht. Und ganz ehrlich, ich bin nicht so der Tuning Typ. Mir gefällt er eigentlich ganz gut so wie er ist. Bald gibts eh keine Rückspiegel mehr, werden durch Kameras ersetzt und dann erübrigt sich das Thema ;)

  • Hi,herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß mit uns. ....wirst es nicht bereuen.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Moin zusammen. Habe hier schon immer mal mitgelesen nun wurde es aber Zeit für die Anmeldung. Wenn alles klappt habe ich in 6-7 Wochen einen SF7 Premium in Magnetic vor der Tür. Noch ist es es Tucson, nach 4 Jahren kommt aber was neues ins Haus...

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Modell 2020 Magnetic Force All In

  • na dann mal herzlich willkommen in diesem wirren, aber netten Forum....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W