Der erste TM ist zu haben

  • Ja echt, der TM wirkt nicht mehr so stimmig, dynamisch wie der DM. Ein Jammer :no:
    Seitlich gesehen wirken die überdimensionierten Leuchteinheiten im Stossfänger noch befremdlicher als von vorne.

  • So wie er da fotografiert wurde, ist er im Vergleich zum DM echt hässlich......

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Die Schlitzaugen oben würden mir durchaus gefallen. Aber eben ausschliesslich und nicht mit diesen gigantischen Leucheinheiten darunter. Ich frage mich, wie das Glas nach 50 Tkm Autobahn aussehen wird

    Einst: SF DM 08/2017, 2.2 Liter, Premium, Phantomschwarz, 7-Sitzer. Aktuell: Fremdfabrikat

  • Kein Glas, wohl eher Kunststoff ;)
    Ist wie bei den alten Armbanduhren früher. Die vertragen recht harte Stösse, zerkratzen dafür leichter.
    Schau mal bei deinem DM, die Leuchteinheiten werden von Kunststoff geschützt, kein Glas.

  • Stimmt...so wie er da fotografiert ist, sieht er recht unvorteilhaft aus :S ...und ja, das erste was ich
    runterhauen würde wären die Felgen.


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • Ich habe den neuen Santa Fe gestern zum ersten mal live gesehen - mir hat er gefallen.


    Leider konnte ich mich nicht reinsetzen (die junge Frau am Stand hatte keinen Schlüssel... :motz: - sagte sie).


    Aber die Blicke, die ich von außen erhaschen konnte, waren durchaus positiv.


    Auch das aufgesetzte Navi fand ich jetzt gar nicht so schlimm...


    Mal abwarten, wenn er dann im Autohaus steht.

    Santa Fe TM 1.6 Hybrid 4WD Prime Erstzulassung 07/23 mit abnehmbarer Anhängerkupplung.

  • Und wenn er dann so neu riecht, ist er eh unschlagbar schön :):)

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W