Der erste TM ist zu haben

  • Bin heut auch drin gesessen und ich muss sagen, in echt ist er noch unschöner.


    Kühlergrill ist das einzige, mit dem ich real doch klar käme


    Die asymmetrischen Radhäuser - unmöglich


    Das Tablet.... hatten wir schon


    Mir gefällt die gesamte Cockpitfront überhaupt nicht. Die halbierten Instrumente mit Zeiger, In der Mitte digital...entweder - oder!


    Oben zu verschachtelt und zerfurcht...einfach keine Linie...


    Dachhimmel in dem Auto: ein furchtbares Grau, wie man es von Teppichen in öffentlichen Gebäuden kennt


    Felgen....GRAUSAM!


    Gut, das Carbon wird in den Türen fortgesetzt, aber nur in den vorderen...wieder nicht zu Ende gedacht / gemacht


    Gut, die wichtigen Tasten im Schalttunnel


    Gut die Verarbeitung vom Leder und insgesamt


    VK knapp 54000, ergo wohl volle Hütte, 5-Sitzer


    Insgesamt bin ich seeehr erleichtert, denn dies Auto wird mich NIE reizen

    Einst: SF DM 08/2017, 2.2 Liter, Premium, Phantomschwarz, 7-Sitzer. Aktuell: Fremdfabrikat

  • Der Santa Fe ist im Vergleichstest der Autozeitung gegen den Skoda Kodiaq überraschend ;) nur 2. geworden.
    Mal abwarten wie die nächsten Testberichte aussehen.

  • Auf solche vergleichstest gebe ich schon lange nix mehr, vergleiche höchstens die technischen Daten/Austattungen, spritverbrauch, Preis. Alles andere ist doch eine rein subjektive Einschätzung der Testpersonen....also nicht zu gebrauchen.
    Selbst das Auto mal fahren hilft da viel weiter.
    In dem Test hatten die auch noch den santa mit 6 gang handschalter .....sinnvoll wäre die Automatik gewesen weil erstens diese das eigentlich neue an dem fahrzeug ist und zweitens der Skoda ja auch mit Automatik am Start war....
    Also Test lesen und abhaken.......

    Santa FE DM, Baujahr 2014, Premium, Schiebedach, weiss

  • Es wird niemals ein Fahrzeug aus dem VW Konzern gegen einen Koreaner schlecht abschneiden. Deshalb lese ich diese angeblich "objektiven" Tests gar nicht erst.

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Ich würde diesen Vergleichstest gerne mal in einer koreanischen Autozeitung lesen. Ich denke das Ergebnis wäre klar