Tagfahrlicht nur noch einseitig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, war doch schon vor dem Wochenende dran.
      Was soll ich sagen, hab mich entschieden gleich beide Seiten zu tauschen da das TFL des neuen um einiges weißer war als das alte.
      Zeitaufwand alles in allem ca. 1 Stunde.
      Sind aber an der Oberseite noch 4 Schrauben und 2 Clips zusätzlich zu der Anleitung zu lösen.
      Ersparnis wenn ich jetzt beide Seiten rechne gegenüber dem Händlerangebot 1326.-€. =O
      Ist wirklich nicht schwierig und die China Scheinwerfer haben 100%ig gepasst.
      Hätte jetzt also noch einen rechten übrig, wenn jemand jemand kennt der jemand kennt ... der einen braucht!
      Wünsch Euch allen ein erholsames und gesundes WE!
      :thumbsup:

""

Santa Fe dm premium automatik in weiß, Panoramadach, AHK, jeden tag ein paar km mehr :D

• so heute die beiden Leuchteinheiten ausgetauscht, bei Ebay für um die 90 Euro gekauft, ca zwei Wochen Lieferzeit und in der Tat scheinen mir diese LED´s etwas stärker zu leuchten.
      Eigentlich alles Plug and Play, was mir in der auch hier geposteten Anleitung fehlte war der Hinweis gleich am Anfang die Abdeckungen der Scheinwerferreinigungsanlage abzuklippsen, sonst kommt es zu Bruch...
      Erschrocken war ich über den Rostbefall am Querträger wo auch die beiden Signalhörner verbaut sind, hier habe ich gleich mit Brunox eine "Behandlung" durchgeführt.
      Ich habe dann auch gleich einmal ein Video bei YouTube hochgeladen, dauert nur ca. 1 Minute, ich selbst habe gut 40 Minuten gebraucht, aber inkl. der Rostbehandlung.