Ersatzrad gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ersatzrad gesucht

Hallo,
      wo kriegt man ein gescheites Ersatzrad für den TM her?

""

SantaFe TM, black außen, innen grau, Premium. :respekt:
      (Davor: SantaFe DM Black&White)

• Aha, wir haben wieder mal unser übliches Gesprächsniveau erreicht :D
      Der Frühling steht vor der Tür, die Lebensgeister erwachen, die Kreativität erblüht.....
      Hach ist das gemütlich hier... :love:

• xantia schrieb:

Aha, wir haben wieder mal unser übliches Gesprächsniveau erreicht :D
      Der Frühling steht vor der Tür, die Lebensgeister erwachen, die Kreativität erblüht.....
      ...ist das hier eigentlich ein Laberforum??!! Habt Ihr kein Facebook?

Es ging um NOTRAD. Also, wer hat eines und welche Grösse, etc.

• Joiner-42 schrieb:

xantia schrieb:

...ist das hier eigentlich ein Laberforum??!! Habt Ihr kein Facebook?
      Es ging um NOTRAD. Also, wer hat eines und welche Grösse, etc.
      Respekt. Zwei Beiträge , keine Vorstellung und dann so ein Ton. Da wird dir sicher geholfen. Weißt was, um mal bei deinem Tonfall zu bleiben: sieh zu, wo du eins herkriegst......und wenn du ein Notrad meinst, dann schreibs halt.....

Santa Fe Premium BJ 2016 2.2 4WD Automatik Phantom Black Komplettausstattung

• Okay: Vielleicht muß ich dann doch ausholen.

Der TM hat in D nur noch Bordwerkzeug und den tireFit Satz.
      Ein Rad unter der Karosse gibt es in Australien, USA, Korea und einige Staaten. Fast nicht in Europa ausgeliefert.
      Daher ist KEINE Halterung oder Ablassvorrichtung mehr wie im DM drin. Platz schon.
      Das Notrad lässt sich also ausser in den Kofferraum werfen NICHT in die Schaumstoffeinlage legen.

Ich plane also, ein vollwertiges oder Not-Rad in die noch vorhandene Mulde unter dem Fahrzeug einzuschrauben.
      Da eine AHK dran ist, diesmal von Hyundai, ist der Platz für ein vollwertiges Rad für 19´´ zu klein. Deswegen Notrad.

Gut. Ich werde Notrad irgendwo kaufen. Ich wollte wissen, ob irgendwer für einen DM ein 18 oder 19´´Notrad besitzt.
      Beizeiten mache ich dann Bilder über den Einbau,(falls da jemand ähnliches vorhat).
      Erstmal danke.

• Steven schrieb:

Joiner-42 schrieb:

xantia schrieb:

...ist das hier eigentlich ein Laberforum??!! Habt Ihr kein Facebook?Es ging um NOTRAD. Also, wer hat eines und welche Grösse, etc.
      Respekt. Zwei Beiträge , keine Vorstellung und dann so ein Ton. Da wird dir sicher geholfen. Weißt was, um mal bei deinem Tonfall zu bleiben: sieh zu, wo du eins herkriegst......und wenn du ein Notrad meinst, dann schreibs halt.....
      ...ich bin hier schon etwas länger, seit >6 Jahren hier. Auch wenn ich den Account jetzt gewechselt habe. Und., wenn du ganz ganz nach oben schaust... war das die Ursprungsfrage.
      Und: Ich bin schon der Meinung, dass wir hier sachlich an und IN einem THEMA antworten. Gemütlichen Austausch machen wir in einer anderen Rubrik.
      Also lasst uns qualitativ in den THEMEN arbeiten, das vereinfacht auch die Quersuche für andere.
      Vermutungen oder Spekulationen machen andere Foren.