Tpms Sensoren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tpms Sensoren

      Mahlzeit,

      ich bin umgestiegen von 2017er Dm auf das aktuelle TM Modell. Nun habe ich schon einmal geschaut und bin zum Entschluss gekommen, dass die alten Felgen die Selben Daten wie die neuen haben. Jetzt die Frage,

      wer weiss wie es mit den TPMS Sensoren ausschaut?!?!

      lieben Gruß

      ""
    • Soweit ich weiß müssen sie einmal angelernt werden. Kann aber jeder gute Reifendealer. Bei mir wurden für die Winterräder die Sensoren kopiert, da man ja eigentlich nie die Räder mischt und es so zu Doppelungen kommen kann.

      Gruß
      SantaClaus

      SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

    • Hallo,

      also bei meinem TM haben die Felgen des DM nicht mehr gepasst (war allerdings ein Vorfacelift von 2015). Die Daten der Felgen haben schon gepasst, aber mir wurde gesagt durch andere Bremsscheiben oder ähnliches könnte ich die Felgen nicht mehr nehmen. Da wollte ich kein Risiko eingehen, zumal im Felgengutachten natürlich der TM auch nicht eingetragen war.

      Beste Grüße

      Hyundai Santa Fe TM (Premium) Farbe: Wild Explorer, innen beige, Erstzulassung: 11/18; davor Santa Fe DM (Premium) 5 Sitze in Weiß, Erstzulassung 08/2015 (120.000 km)