Beiträge von Manyak03

    Doch hat er, Zeigt bei mir an, wenn es wieder so weit ist aufzufüllen.
    Allerdings geht bei mir aktuell in der Richtung nichts, da bei mir alles gefroren ist, TROTZ Fertiggemisch aus dem Supermarkt bis -30Grad

    Mahlzeit zusammen,


    mal eine Frage , heute ist mir ein Entfernen vom Schnee in den hinteren Radkästen aufgefallen, dass der hintere Stoßfänger sehr windig ist ;(
    Um es genauer zu erläutern:


    Wenn man hinter den Räder mit der Hand an der Schütze leicht Druck ( damit meine ich wirklich sehr leicht ) ausübt , gibt die Schürze sehr stark nach.
    Ist das normal oder fehlt bei mir zufällig eine Befestigung.


    Danke euch schonmal für eine Erfahrungen.



    Grüße

    Habe ja einen DM der ersten Ausführung. Und meine , dass hier in Europa keine Infinite Anlage verbaut ist, anders in den USA da haben eigentlich alle Videos die ich gesehen habe auf den Boxen das Embleme drauf.

    Mahlzeit!


    Danke für den Einblick. Komisch dass das bei Hyundai mit DAB+ der Sound nicht mehr satt klingt.
    Bin auch zwischen November 2014 und Oktober 2015 einen Golf VII GTI PP gefahren und muss sagen, dass hier der Sound mit DAB+ extrem gut war.
    evtl hat das aber mit dem verbauten System ( DYNaudi) zu tun.


    Gruß

    Die Reihenfolge stimmt auch bei mir.
    @bucketman werde deinen Tipp auf jeden Fall verfolgen und durchführen.
    JA Garantie habe ich noch. Habe ja auch nächste Woche Mittwoch einen Termin in der Werkstatt wegen meiner Stabi Stange. Werde da das Problem nochmal ansprechen bzw. das Einsprühen der Teile dort anbringen.


    Danke euch vielmals für eure Tipps und Bemerkungen.


    Angenehmes Wochenende euch allen.

    Guten Morgen,


    Wie oben bereits geschrieben gibt mein Stoßdämpfer hinten links witzige Geräusche von sich.


    Gibt es hier einen Trick damit das wieder aufhört.


    Quitschen tut es beim Ein und Aussteigen. Lastwechsel vorwärts/ rückwärts und wenn man am auto minimal wackelt.


    Schönen Tag euch allen.