Beiträge von Manyak03

    Ist bei mir auch so.
    Ein kleiner Tipp. falls dir mal eine Abhanden kommt. ( nicht beim wechseln sonder während der fahrt )
    => ja ist mir schon passiert ( trotz richtigen Drehmoment ) als ich nach Kroatien gefahren bin.


    Bei Ebay einen ganzen Satz kaufen, beim Händler wird für eine etwa 4,50 € verlangt. =O=O

    ja komischerweise bei Frost auch bei mir. Nur Fahrerseite, sehe ich jetzt aber nicht als Problem an. Lass bei Kälte mal 10 Sekunden den Daumen drauf, dann geht es wieder.

    Problem kenne ich wenn es vereist ist. Dann lässt sich der Knopf meist garnicht drücken.
    Dann übe ich auch keinen Druck aus.
    Allerdings hat es bei uns seit mehreren Tagen über +5 Grad und der Knopf will nicht.
    wenn ich ihn allerdings mehrmals drücke reagiert er dann auch.

    Guten Morgen zusammen,


    stelle heute früh fest, dass mein Knopf auf der Fahrerseite nicht mehr einwandfrei funktioniert.
    Habe diesen bei Minus Graden nicht verwendet ( genauso wenig wie die Automatisch einklappenden Spiegel )


    Wenn ich draufdrücke passiert nichts, erst nach 5 oder 6 mal drücken, öffnet sich die ZV.


    Hat das jmd auch ?


    Gruß

    Bei mir wurde anschließend lt. Werkstatt auch vermessen.
    ich vermute, dass beim Vermessen das Lenkrad nicht gerade gestellt worden ist und somit die Spur bei einem Schiefen Lenkrad eingestellt worden ist.
    Ich meine gelesen zu haben, dass dies dann auch zusammenhängt mit der Rückstellung des Lenkrades nach Kurven.

    hi zusammen, wollte keinen neuen Thema eröffnet somit poste ich mein neues " Problem " hier her.


    Seit dem Tausch der Stabsstange vorne links, ist mir aufgefallen, dass nun das Lenkrad wieder nach links hängt, somit nicht gerade ist.
    auch ist es so, wenn ich nach links lenke Bsp.: Landstraße. und dann das Lenkrad loslasse, fährt das Auto in diesem Lenkeinschlag weiter.
    Habe es mehrmals getestet und kann dieses Phänomen nur bei einem Linkseinschlag feststellen.


    Kann mittlerweile auf dem weg zu Arbeit und zurück manche Kurven ( leichte links Kurven ) nehmen ohne dass Lenkrad in der Kurve in der Hand zu haben.
    Muss den Lenkeinschlag nur "einstellen" und kann dann loslassen und das Auto folgt der Straße mit dem eingestellten Einschlag.


    Bin wieder mal am verzweifeln.


    PS: am 13.12.2015 Hyundai kontaktiert mit dem Kontaktformular online. Keine Antwort => wird auch keine mehr kommen.

    Zisch-Ploing meint ihr wohl

    Das Zischen habe ich auch seit kurzen- Habe am Anfang sogar den Verdacht gehabt, dass ich ein loch hinten rechts habe.
    Aber als der Reifen nicht platt geworden ist, bin ich mal unters Auto gekrochen um zu schauen und siehe da.... es kommt Dampf aus der Falz beim ESD :P


    Bald sollte es möglich sein - "We will rock you" von QUEEN zu imitieren.
    (Kleine Hilfestellung - ploing ploing tssss , ploing ploing tsss.... buddy you´re a boy make a big noise - playing in the street gonna be a big man some day-you got mud on your face -you big disgrace)


    wobei mir hier einfällt das auch die Lyrics passen => "Alter" bist ein großer Junge und machst viel lärm :P:P:P:P:P


    Grüße

    Bei MB sind es die Türen, die sich schließen lassen wie Atombunker Türen.
    Bei AUDI ist es der Quattro der Skischanzen hochfahren lässt
    Bei BMW der Heckantrieb , der zum übersteuern animiert
    Bei Ford - Eehhmm , da gibts nichts was man missen könnte.


    und bei Hyundai eben das PLOING :D

    Soso.... die ersten drei Jahre sind nun bald um und ich muss zum TÜV
    Gab es bei euch irgendwelche Auffälligkeiten, die seitens der Prüfstelle bemängelt worden sind ?


    werde mal die nächsten Tage eine Termin machen und euch natürlich vom Ergebnis berichten.