Beiträge von Manyak03

    @bucketman
    Danke für deinen Einblick.
    Nein habe nicht so große Schlappen drauf :D sind noch die originalen vom Händler, die ich damals dazu erworben habe.


    Zu meinem Fahrprofil bzw eigentlich Fahrstil :
    Fahre eher ruhig und vorausschauend auf bayerischen Straßen.
    Brauche ich mal Leistung rufe ich diese auch ab.
    Ansonsten gehöre ich wie ich bereits wo anders erwähnt habe eigentlich zu der Sorte die "Krankhaft" sich um sein Auto kümmert :P
    Aber dies tut eher weniger zur Sache. Betreffen eher Sachen wie Motor laufen lassen nach Autobahn fahrt und nicht gleich Hochtourig fahren bei kalten Motor etc.


    Zu der Thematik mit dem Forum : Kann nur sagen, dass ich jeden Beitrag schätze ,der von euch erstellt wird !!! Bin auch sehr dankbar ehrlich gesagt.


    Jetzt warte ich mal ab, was der Support in Verbindung mit meinem Autohaus vorhat.


    Ich werde auf jeden Fall berichten :thumbup:

    Nein muss wirklich gegenlenken, auf Dauer merkt man es auch im Arm :P


    Heute habe ich erneut den Support angerufen und diese haben mein Anliegen weitergeleitet. Dann etwa 2 Stunden später kam auch der besagt Anruf vom Ansprechpartner der sich nun auch mit dem Autohaus in Verbindung setzt.


    Trotz all den Problemen, möchte ich allerdings auch etwas erfreuliches berichten.
    => Habe heute die 100.000 km geknackt.....


    Gruß

    So: wie bereits im erwähnt war ich beim Freundlichen.
    => horizontal wackelnder Fahrersitz = Neue Schiene
    => Taster für keyless Entry => Neuer Griff Incl Drücker


    => Lenkrad nun "gerade" Fahrzeug zieht ab 80 km/h wieder nach links. ( zwischen zwei "Stickl" vom rechten Rand bis zum linken Rand der Fahrbahn )


    Weiß jmd Rat ? bin am verzweifeln.
    Gestern wurde mir gesagt, dass rechts nach der letzten Spurvermessung erneut 30Grad verstellt waren. :wacko:
    Weder hat das Fahrzeug den Randstein berührt noch ein einennenswertes Schlagloch durchfahren.
    Muss nun wieder nach rechts Lenken um ab 80 Sachen auf der Spur zu bleiben.


    Bitte hilft mir, vlt hatte ja jmd was Ähnliches.
    Autohaus weiß auch nicht mehr weiter.



    Nachtrag: Habe auf amerikanischen Foren gelesen, dass auch einige über dieses Problem klagen : vielen passiert das ganze bei etwa 55 mph sind etwa 85 km/h. Aber keine Lösung bis jetzt gefunden.



    Gruß

    So war gestern wieder beim :D


    Zwecks meinen noch bestehenden Problemen.
    Die haben jetzt den Knopf samt Türgriff ausgebaut und haben die Verbindungen überprüft, jedoch konnte nichts festgestellt werden, somit hat die Werkstatt einen neuen Türgriff samt Drücker bestellt. Dauert allerdings, da Lieferverzug.
    Muss aber sagen, dass es nun bei zweimaligen Drücken funktioniert, somit kann ich wenigstens wieder zusperren ohne den Schlüssel zu nehmen.



    Grüße an alle

    Ich weiß nicht, wie es sich verhält, wenn du mit deinem Freund oder Bekannten tauscht.
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass der Santa Fe zwei Profile hat (zwecks Sommer und Winter ) wenn diese Profile belegt sind, meine ich, dass man diese erst löschen muss.


    ABER wie gesagt ist ein Abruf aus dem Gedächtnis, korrigiert mich, wenn es falsch ist.


    Gruß

    Mein Freundlicher hat mich beim Kauf darauf bereits hingewiesen und gesagt , im Winter lieber die FB nutzen , da sonst der Knopf das Zeitliche segnet .

    genau deswegen, habe ich den ja auch nicht verwendet. mal sehen spreche das Problem beim nächsten Besuch am 02.02.2016 an.
    Bin da wieder mal in der WS :D hab ja sonst nichts zu tun.