Beiträge von Manyak03

    Guten Abend Zusammen,


    anfangs war bei mir der Verbrauch auch immer bei etwa 9,5 Liter


    Aktuell ( eigentlich seit einem Jahr ) bewegt sich der Verbrauch zwischen 7,8Liter (BC) tatsächlich 8Liter ; und 8 Liter (BC) tatsächlich 8,4 Liter


    Fahre täglich 60Km zur Arbeit über Landstraße davon etwa 10 KM Stadt
    ECO an und Klima auch

    Guten Morgen alle zusammen,


    habe seit kurzem das Problem, dass ich , wenn ich das Auto über Nacht hab stehen lassen, länger warten muss, bis ein Kraftschluss vorhanden ist, um loszufahren.


    Das heißt, ich schalte auf den "D" und kann Gas geben, bloß das Auto bewegt sich nicht.
    Drehzahl geht hoch, mehr auch nicht.
    Geh ich jetzt vom Gas weg und drücke erneut durch zum Anfahren, dann bewegt sich das Auto langsam nach vorne.
    Anschließend ist nichts mehr zu merken.


    Habt ihr Ähnliches gehabt oder habt ihr eine Ahnung was es sein könnte ?



    Grüße aus Mittelfranken



    Ozan

    Also bei mir hieß es, dass es die Feststellbremse ist und nichts gemacht werden kann.


    Probier mal am Reifen zu wackeln und schau wo das Geräusch genau her kommt.
    Also bei mir hat sich das Bestätigt, was die Werkstatt gesagt hat.


    Grüße

    Nanana. Hast du schon mal die Schrottpreise gecheckt? Die Karre ist jetzt ein Vermögen wert

    Naja Schrott würde ich nicht sagen, der muss so schon viel wert sein, ist ja nichts mehr alt am Wagen.


    Zitat Hyundai Hotline : Sie waren im Jahr 2015 insgesamt 16 mal in der Werkstatt wegen Austausch etc.


    Ist nicht wenig. Dass die da überhaupt mitmachen ?! ich komm mir mittlerweile blöd vor, jeden freien Tag den ich hab, meine Zeit in der Werkstatt zu verbringen.


    Echt mies sowas. Beim Kauf dachte ich mir noch : Die müssen echt Vertrauen in Ihre Produkte haben, wenn die 5 Jahre geben und das ohne KM Begrenzung, Diese Marke unterstützt du.
    Aber wenn nicht mal von Seiten der Hotline ein kleine Entschuldigung kommt, dann ist das Schwach --- Sorry---

    TÜV => Plakette nicht erhalten.


    Also Leute sorry, wenn ich dass jetzt wirklich direkt sage, aber ich fahre einen Schrotthaufen.


    Traggelenke vorne li. und rechts zuviel Spiel.


    Darf wieder vorfahren wenn alles gemacht worden ist.


    X(X(X(X(X(