Beiträge von Jack2761

    Alles klar. Navi Software? Wird die nicht automatisch aktualisiert, wenn ich mein Handy als Wi-Fi Router verbinde mit dem Auto? Woher erkenne ich denn, ob meine aktuell ist??

    Moin Kinners,


    ich habe mal so durch die Unterlagen von Hyundai geblättert und diese kostenlose 5 Jahre je Jahr 1x Sicherheitscheck gelesen.


    Hat einer von euch diese schon in Anspruch genommen? Was genau wird da überprüft?
    Hat jemand vielleicht eine Liste nach der die prüfen zufällig da?


    Viele Grüße

    Also ich weiß, dass die Aral-Tankstelle in meinem Bereich ziemlich teuer ist, im Vergleich zu einer einfachen Tankstelle. Ich bin mit Additiven immer gut gefahren und ich denke das wird auch weiterhin so bleiben, da die Additive die Cetanzahl ebenso erhöhen und der Motor läuft auch wesentlich ruhiger als würde ich ihn ohne Additiv oder Premium Sprit fahren.

    Na dann wünsche ich dir alles Gute und drücke dir die Daumen. Das einzige Problem was ich bisher hatte, war das der Außenspiegel rechts sich nicht einklappen lies. Leicht mit der Hand nachgeholfen und siehe da? Problem gelöst.
    Das nächste war, dass ich wie auf dem Foto etwas schwer zu erkennen die Kunststoffform vom Beifahrersitz nicht ganz eingerastet war an den Sitz. In gelb sieht man die Lücke und in weiß, wie es eigentlich sein sollte und jetzt auch so ist. Durch meine ehemalige Tätigkeit als Produktionshelfer bei Daimler in Bremen, wusste ich ungefähr wie es sich einrasten lässt.

    Ich fahre kein VPower. Habe bis jetzt immer auf die Additive gesetzt. Wesentlich günstiger und meiner Meinung nach effizienter. Gerade im Ausland immer gut gewesen. Eine Dose immer im Auto und alles ist gut. Selbst mein Mechaniker meinte, dass mein Golf7 damals top in Schuss war.