Hallo Maxl,
vielen Dank für den Tipp. Ich werde es mir merken.
Viele Grüße
Hallo Maxl,
vielen Dank für den Tipp. Ich werde es mir merken.
Viele Grüße
Ich habe demnächst meinen Termin und werde es dann auch erwähnen, sollten die mir quer kommen, dann geht's zum Anwalt. Es ist lächerlich, mehr nicht. Und lästig.
Moin,
habe jetzt bei aktuell 37 tkm wieder dasselbe Problem. Bei ca. 17 tkm wurden ja vorne Bremsscheiben und Bremsbeläge ausgetauscht. Ein Anruf bei der Hyundai Werkstatt in Düsseldorf sorgte eher für Unmut, da Hyundai keine Garantie auf Verschleißteile gibt, es sei denn, es ist gerade super frisch nach Neuwagenkauf. Diese Werkstatt war übrigens eben auch die, die das Problem zuerst gelöst hat. Ein Anruf bei der Hyundai Zentrale, war so ähnlich abgelaufen. Die Fachwerkstatt bei mir in der Nähe hat mir Nahe gelegt, einen Termin bei einem anderen Händler zu machen und es überprüfen zu lassen, es kann ja nicht angehen, dass jedes Mal nach ca. 15-20 tkm ein neuer Bremsschlag auftritt. Jetzt habe ich in der Nähe einen Termin bei einem anderen Händler bekommen. Dort wird sich dann hoffentlich feststellen lassen, woran es liegt. Ansonsten gehe ich rechtlich gegen Hyundai vor.
Hat hier jemand schon ähnliche Situationen erlebt, wo er dann am Ende rechtlich angehen musste?
Du wirst nicht glauben, wie ich das Problem gelöst habe. Es war tatsächlich ganz einfach. Die Datenübertragung hat nicht funktioniert, da der Kontakt im Telefon nicht ausreichend "staubfrei" war. Muss man ja sowieso regelmäßig reinigen, aber auf die einfachsten Sachen kommt man immer zum Schluss. Mit dem Zahnstocher vorsichtig gesäubert und danach kurz Anti-Staub-Spray benutzt und siehe da, es hat funktioniert.
Danke aber für die Tipps!
Problem ist zwar nicht gelöst, liegt aber an meinem Handy. Huawei P30 Pro. Bei dem Samsung Testhandy hat es ohne Schwierigkeiten funktioniert. Sobald ich mehr weiß, editiere ich diesen Beitrag.
Moin Santa Fahrer,
ich habe folgendes Problem festgestellt. Das Android Auto reagiert nicht mehr. Es kommt im Auto die Meldung, ich solle mein Telefon im Stillstand überprüfen. Auf dem Handy Display zeigt er mir den Fehler an, dass Android Auto nicht mehr reagiert. Neustart, Installation etc. alles probiert. Woran könnte es liegen? Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Als ich das Auto gekauft hatte, ging es noch, habe es seitdem ehrlich gesagt nie benutzt.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Schade und schön. Also passt das dann wieder. Was ha dich die 1. Inspektion gekostet und was wurde gemacht?
Danke für deine Antwort. Allerdings enthält der Spiegel einen ganzen Haufen teurer Technik, daher ist der Preis für mich plausibel. Inklusive Arbeitskosten, Lackierung etc. Mich wundert es nur, dass es dieses Stück Plastik nicht einzeln gibt. Ist schon traurig.
Moin Kinners,
vor etwa 2 Wochen, hat die Tochter eines Freundes es mit einem Stock geschafft meinen Außenspiegel Links zu demolieren
Ist weniger schlimm, als es sich anhört. Was mich aber schockiert, warum muss man tatsächlich den ganzen Spiegel ersetzen lassen, für ein Stück Kunststoff(Der schwarze Rahmen um den Spiegel wurde beschädigt)? 1827 € soll der Spaß kosten (Gott sei Dank muss es die Haftpflicht von ihm bezahlen). Wir wollten zuerst das Ersatzteil so finden, gibt es aber nicht. Wäre mir der Mist irgendwie selbst passiert, dann wäre ich mal ebenso n Haufen Geld los für ein Stück "Plastik".
Habt ihr Erfahrungen mit Klein-Ersatzteilen bisher gehabt? Kann es wirklich angehen, dass es dieses Ersatzteil nicht gibt?
So meinst du das. Ich war schon im Ausland ?