Beiträge von Jack2761

    Danke für deine Antwort. Allerdings enthält der Spiegel einen ganzen Haufen teurer Technik, daher ist der Preis für mich plausibel. Inklusive Arbeitskosten, Lackierung etc. Mich wundert es nur, dass es dieses Stück Plastik nicht einzeln gibt. Ist schon traurig.

    Moin Kinners,


    vor etwa 2 Wochen, hat die Tochter eines Freundes es mit einem Stock geschafft meinen Außenspiegel Links zu demolieren =O

    Ist weniger schlimm, als es sich anhört. Was mich aber schockiert, warum muss man tatsächlich den ganzen Spiegel ersetzen lassen, für ein Stück Kunststoff(Der schwarze Rahmen um den Spiegel wurde beschädigt)? 1827 € soll der Spaß kosten (Gott sei Dank muss es die Haftpflicht von ihm bezahlen). Wir wollten zuerst das Ersatzteil so finden, gibt es aber nicht. Wäre mir der Mist irgendwie selbst passiert, dann wäre ich mal ebenso n Haufen Geld los für ein Stück "Plastik".


    Habt ihr Erfahrungen mit Klein-Ersatzteilen bisher gehabt? Kann es wirklich angehen, dass es dieses Ersatzteil nicht gibt?

    Hi Leute,


    weiß einer von euch, welcher Kraftstofffilter beim TM verbaut wird? Sprich Hersteller etc.


    Ich war im Ausland für längere Zeit und möchte den Kraftstofffilter einmal wechseln lassen, aber am Liebsten nur das was Hyundai verbaut.


    Viele Grüße

    Hallo Wolfi,


    es kam bei mir nach dem Wuchten auch wieder vor. Gestern neue Bremsscheiben und Beläge für die Vorderachse bekommen. Seitdem nichts. Materialfehler, kann nur bei Warmwerden auftreten, bei kühler Bremse erstmal nichts. Materialfehler.

    Gerade den Anruf erhalten, Bremsen sind top in Schuss und haben keine Probleme.
    Der Fehler lag tatsächlich daran, dass beim Reifenwechsel falsch gewuchtet wurde. Diese Rechnung bekommt natürlich die Firma, die nicht dazu in der Lage ist, die Reifen ordentlich zu bekleben.

    Jetzt habe ich es auch. Waren im Urlaub und gegen Ende fing es an. Rückweg 2000km war es dann deutlich spürbar. Direkt nach Ankunft Zuhause gestern zum Händler gefahren und nach seiner Proberunde, hat er mir gesagt, dass die Bremse rubbelt. Morgen wollen die es vermessen und dann sehen wir weiter.