Beiträge von Akalit

    mache ich, aber kann net gehen, weil AA nur über die Datenbuchse und Kabel geht. Und der Santa glaubt ja durch den Adaptertrick immer noch, er wäre per Kabel verbunden.


    wie vermutet, funktioniert es am normalen USB nicht.....

    Danke für die Info, dann kann ich auch das Handy anklemmen.

    :)


    Noch nicht probiert, gehe aber mal stark von Entkoppeln aus, da er vernutlichimmer das ihm zuletzt verbundene autom. verbindet. Probiere das nachher mal.

    Aber nur mit Handy, fahren: Nein :)

    Danke, und teste mal ob es auch am anderen USB Port funktioniert. Die Bilder zeigen auf dem Stecker nämlich das Strom Symbol.

    du hast ein TM Vorfacelift, nehme ich an?

    Da bin ich nicht ganz sicher, jedenfalls hat Hyundai die Radarwarner vor einiger Zeit für D abgestellt.

    Bei meinem Santa TM Facelift funktionieren diese wieder, warum weiß der Wind :)

    Das mit dem Radio kann ich nicht beantworten, bzw. habe das letzte Update noch nicht gemacht, Scheint hja eher eine VErschlimmbesserung mal wieder zu sein

    Dann freue Dich, nach dem Update nur noch schlimm. Der Programierer sollte sofort in den Keller und sich schämen. Zieleingabe im Navi nur noch einzeilig, was ja nicht schlimm ist, wenn er denn den Zielort finden würde.

    Ich war damit in der Werkstatt und demonstrierte Ihm dies anhand von sechs Adressen, drei in den Niederlanden, drei in Italien, nicht gefunden mit der Äußerung Googel Map wäre besser. Also Finger weg vom Update, nur schade, dass es nicht nur ein Kartenupdate separat giebt.

    Vielleicht verstehe ich ja etwas falsch, aber ich drücke die Spracheingabetaste und spreche den Befehl navigieren oder anrufen, gefolgt von der Adresse oder der Telefonnummer und schon passiert genau das was ich erwarte. Es funktioniert sogar erstaunlich gut wenn man halbwegs deutlich spricht. Meine Erfahrungen mit der Sprachwahl im Volo waren da eher von erheiternder Natur. Mein Frau hat sich über die Ergebnisse immer köstlich amüsiert.

    Genau dies macht er ja nur über Kabel und nicht kabellos. Steven hat mir einen Link für einen Adapter gegeben. Hier stell sich mir die Frage, funktioniert dieser nur am Daten USB Port oder auch an den "Laden USB" Port, dann würde ich die Hardware hinten anschließen und hätte vorne dann zwei Ports frei. Ansonsten kann ich dann auch das Handy dran lassen.

    Ich habe gestern nochmal geschaut, im Radiomenü kann ich umschalten zwischen DAB und FM - das Neueste Update habe ich noch nicht aufgespielt unser Stand ist das vorherige Update

    Danke für die Info, vor dem Update hatte ich auch die Möglichkeit. Wenn ich jetzt auf Radio drücke, dann springt der auf AM und nicht auf FM. Nochmaliges drücken geht dann zurück auf Dab. Freqenzband für FM finde ich nicht.


    Was meinst Du mit Warnmeldungen? Verstehe ich nicht.

    Was meinst du mit dem Radio? Ob bei mir DAB etc. gewählt werden kann? Klar, geht

    Mit Warnmeldungen, so heißt es im Menue, meine ich die Radarwarner. In Deutschland verboten und in Italien und in den Niederlanden erlaubt. Funktioniert dort aber auch nicht.

    Thema Radio, früher, vor dem Update, konnte ich umschalenten indem ich auf die Taste Radio gedrückt habe, zwischen FM (UKW) Dab und AM. Jetzt komme ich nicht mehr auf FM und keine

    Freqenzanzeige für die lokalen Sender, Auswahl Radio Köln, Domradio z.B.. Ein Scan fürt dies nur auf Dab-Ebene dürch, da sind lokale Sender nicht vorhanden.

    Danke im voraus.

    moin,habe mir diese kleine Box gekauft und habe nun AA ohne Kabel.

    Eingesteckt, Handy über Bluetooth mit Box verbunden, fertig. Verbindet sich innerhalb paar Sekunden nach Einsteigen und alles funktioniert wie es soll.

    Erstaunlich, dass Hyundai sowas jahrelang nicht hinkriegt und es für für wenig Geld in 5 Sekunden gelöst werden kann....


    Wireless Stereoanlagen kabelgebundenes unterstützen Android Telefone Black (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Lieber Steven, mal angenommen deine Frau hat auch ein Handy und diese würdest Du, nur angenommen, :) fahren lassen, verbindet sich dieses Gerät dann auch automatisch, nach dem Motto wer zuerst kommt mal zuerst? Überwiegen fähr meine Frau den Wagen, wäre dumm wenn man dann entkoppeln müsste.

    Also man kann auch aus allem ein Problem machen. Warum lädt man sich die Musik nicht aus Handy und nutzt so einen kleinen Adapter? So mache ich es, die Handyspeicher sind doch mittlerweile riesig und meistens zu 50% nicht genutzt.

    Danach geht alles, wie du es haben willst.

    Mein wireless AA funktioniert bestens. Sprachwahl, Freisprechen, alles prima....

    Un d Anrufen über Sprachbefehl geht auch

    Wie funktioniert bei Dir AA kabellos? Bestimmt über Zusatz Hardware, oder?

    Funktionieren die Warnmeldung auch in Italien oder in den Niederlanden?

    Funktioniert die Umschaltung beim Radio auf FM, AM Dab?


    "Also man kann auch aus allem ein Problem machen"


    Ich Bitte hier um Hilfe.

    Also man kann auch aus allem ein Problem machen. Warum lädt man sich die Musik nicht aus Handy und nutzt so einen kleinen Adapter? So mache ich es, die Handyspeicher sind doch mittlerweile riesig und meistens zu 50% nicht genutzt.

    Danach geht alles, wie du es haben willst.

    Mein wireless AA funktioniert bestens. Sprachwahl, Freisprechen, alles prima....

    Un d Anrufen über Sprachbefehl geht auch


    Also ich bin mir absolut sicher, dass ich über bluetooth gekoppelt mein Telefonbuch über Sprachbefehl zu einem Anruf nutzen kann, außerdem funktioniert die Freisprecheinrichtung und auch Musikwiedergabe zb. per Spotify ebenfalls drahtlos.

    Also wenn ich am Lenkrad die Sprachtaste drücke, dann werde ich darauf hingewiesen, dass dies nur über Kabel funktioniert. Wie sieht das mit dem Wählen des Frequenz Bandes aus? Ich kann nur zwischen AM und Dab wählen. Vorher konnte ich Dab und FM und AM auswählen. Wieso. Ich höre gerade im Urlaub lokale UKW Sender, und weiß nicht wie ich es einstellen kann.

    Freisprechen funktioniert bei mir kabellos. für Android-Auto gibt es kleine Adapter.

    Freisprechen kann ich auch, aber ich kann keine Sprachwahl tätigen. Beispiel Fam. Müller anrufen. Da kommt direkt der Hinweis das dies nur über USB geht.

    Die kleinen Adapter belegen auch den USB Datenport oder nicht? Dann kann ich auch das Handy wie gewohnt anklemmen. Musik über Stick ist dann nicht mehr möglich.

    Der ander USB Port dient nur für das Laden.