Beiträge von Akalit

    Also bis jetzt läuft alles Top. Danke. Zur Zeit versuche ich mit der Option "Wireless Projection Option" eine Verbindung herzustellen.
    In englischen Foren soll dies bei einigen mit einem Samsung S9 funktioniert haben.!? Die Option kann man so freischalten.


    Bei Android Auto unten bei der Version 10 Mal drauf klikcken und dann wird man aufgefordert, die Entwickleroptionen zu aktivieren. Akzeptieren und schon hat man in der Schaltfläche Menü mit drei Punkten die Entwicklereinstellungen.

    Danke für Eure Hilfe! Ich habe es geschafft :thumbup: . Auch mit dem Mobilteil meiner Frau. Natürlich möchte ich euch an der Lösung teilhaben lassen.


    ;( Ich weiß nicht warum es auf einmal funktioniert, total bescheuert. Ich habe nichts geändert.


    Danke.

    Hallo zusammen , bekomme Android Auto nicht ans laufen. Ich habe mir im Netz schon den Wolf gegoogelt. Bei meinem Freundlichen war ich auch schon und dieser hat es auch nicht hinbekommen. Benutze ein S9 damit sollte es eigentlich möglich sein. Ich stecke das USB Kabel (ich habe verschiedene schon ausprobiert) in die Buchse, dann erscheint die Meldung USB Daten werden geladen, dann ein Abbruch mit dem Hinweis Telefon wurde nicht erkannt. Hat einer evtl. einen Tip. ich habe ein 2020 Model was habt Ihr für eine Firmeware drauf. Evtl.muss ich updaten.

    Hallo, nehme meine Behauptung zurück, Asche auf mein Haupt :wacko: ! Ich war heute mit meiner Frau einkaufen und da habe ich es noch mal ausprobiert. Geht nur in Stellung rechts oder links. Und wieso habe ich meine Frau gefragt? weil in der Mittelstellung die Funktion ausgeschaltet wird, damit man nicht versehentlich was verstellt. Leuchtet mir ein, ne coole Frau habe ich :thumbup:

    Hallo erst einmal ein großes Dankeschön an
    alexpj


    ich habe es auch geschafft ins Menu zu kommen und die erforderliche Einstellung vorzunehmen. Aber das mit meinem Handy als Hotspot ist nicht das gelbe vom Ei. Ich werde mir wohl auch den OBD2 Stecker montieren. Ist es richtig, dass nur ein Ton erklingt wenn ein Blitzer in der Nähe ist. Bei anderen Fahrzeugen wurde mir die Geschwindigkeit mit angezeigt. Dann habe ich noch nicht die Einstellung gefunden wo man die Entfernung einstellen kann.


    Ansonsten Top Gefährt!

    So liebe Fangemeinde, am kommenden Montag ist Wagenübergabe! Die Anhängerkupplung ist montiert worden. Durfte den Wagen in Augenschein nehmen und habe bei dieser Gelegenheit die Reifen fotografiert. Es sind wie vermutet
    Continental ContiSportContact 5
    235/55/R19.



    Da die neuen Ganzjahresreifen schon in der Garage stehen und nur noch aufgezogen werden müssen, biete ich meine "Alten" zum Verkauf an. Bei Interesse bitte melden.

    @
    Alexxp



    Danke, die habe ich auch gefunden. Nur leider gibt es die nicht für hinten. Meine hatte ich zweieinhalb Jahre montiert. Diese wurden dann spröde, Sprich der Weichmacher ging raus.


    @


    xantia
    Klima hin oder her, ich habe gerne das Fenster beim Fahren einen Spalt auf. Der Vorteil ist, das man dies auch bei Regen machen kann.




    Gleich erst mal beim Händler anrufen ob dieser Morgen geliefert wird, Daten für die Anmeldung angeben und dann noch auf den Einbau für die Anhängerkupplung warten und los gehts. Ach ja, wenn ich weiß welche Reifenmarke der montiert hat runter mit denen und Ganzjahresreifen drauf.

    Hallo Alexxp,


    wo hast Du die Windabweiser bestellt und was haben diese gekostet. Auf meinen alten Fahrzeugen hatte ich ach immer welche verbaut.
    meiner soll am 30. kommen und ich habe bis jetzt nur welche für den DM gefunden.
    Danke