Meinen letzten Mailen mit Hyundai zufolge, glaube ich auch nicht, dass 2019 noch was passieren wird.
Eher 2020..
Meinen letzten Mailen mit Hyundai zufolge, glaube ich auch nicht, dass 2019 noch was passieren wird.
Eher 2020..
Moin und willkommen hier in der Lounge
Ich wünsche dir ein glückliches Händchen bei deiner Entscheidung,
Schlussendlich wirst du wohl für dich abwägen müssen, was für dich persönlich am wichtigsten ist.
Persönlich find ich, dass der Santa Fe vom Design her unschlagbar ist.
Der sticht echt heraus aus dem ganzen Einheitsbrei im SUV-Bereich.
Ich bin auf den TM über den Tucson gekommen: man hört und spürt nix, das Wort Cruisen trifft es da ziemlich gut. Und doch kannst du im Sport-Mode auch « mal kucken was so geht »
Fährst du viel im Stadtverkehr (und/oder Staus)?
Dann ist das Autohold-System Gold wert (kannst einfach den Fuss von der Bremse nehmen). Soweit ich das gesehen habe, hat der Edge das nicht. Aber vielleicht fängt der ACC dies auf..
Fragen über Fragen ![]()
Mit diesem Video bekommt man einen ziemlich guten 360° Überblick vom Innenraum (ich musste es allerdings über die Youtube-App abspielen)
Die toben sich auf jeden Fall richtig aus...alle 2 Jahre ein neues Modell
Die Felgen sehen von hier aus auch richtig Klasse aus find ich
also ich würd ne Pizza verwetten, dass das kein Facelift ist ![]()
also ich denk nicht, dass das das Facelift ist
kuck mal vorne, gleiches Design der Lampen wie beim Tm, das gibt’s beim Tucson facelift nicht oder?
Mann, die geben ja richtig Gas
Das Heck erinnert mich irgendwie an nen Volvo, vom Design her gefällt mir da die aktuelle Version besser (uffuff)
Ganghebel werden in Zukunft wohl immer mehr verschwinden (Peugeot hat zB momentan auch noch nur noch ein Rad). Da gewöhnt man sich wahrscheinlich schnell dran und das schafft etwas mehr Platz.
Ok danke
Ich denk auch, dass es für mein Alter ausreichend ist ![]()
Oje...ok
Ich hatte mir das Teil während der Probefahrt nur ganz kurz angehört...und "es ging"
Hab zu Hause einen Marshall Woburn an den Fernseher über Bluetooth angeschlossen und da ist z.B. richtig Dampf dahinter
...werd ich den wohl bald durch die Gegend fahren müssen? *bla*
Mir geht's auch nicht darum einen Tinnitus zu basteln, aber ein vernünftiger Bass sollte schon verbaut sein
Wirst du alles so belassen?
Oder eventuell wieder in alte, jugendliche Verhaltensmuster zurückfallen? ![]()
Falls dies jemanden interessiert:
In Österreich und in Belgien gibt's den 2.0 CRDi auch mit 185 PS (Automatik)
Maximales Drehmoment: 400 Nm / 1.750-2.750 UpM