Beiträge von Rio Grande

    Moin und willkommen hier in der Lounge :)
    Ich wünsche dir ein glückliches Händchen bei deiner Entscheidung,
    Schlussendlich wirst du wohl für dich abwägen müssen, was für dich persönlich am wichtigsten ist.


    Persönlich find ich, dass der Santa Fe vom Design her unschlagbar ist.
    Der sticht echt heraus aus dem ganzen Einheitsbrei im SUV-Bereich.


    Ich bin auf den TM über den Tucson gekommen: man hört und spürt nix, das Wort Cruisen trifft es da ziemlich gut. Und doch kannst du im Sport-Mode auch « mal kucken was so geht » :P

    Fährst du viel im Stadtverkehr (und/oder Staus)?
    Dann ist das Autohold-System Gold wert (kannst einfach den Fuss von der Bremse nehmen). Soweit ich das gesehen habe, hat der Edge das nicht. Aber vielleicht fängt der ACC dies auf..


    Fragen über Fragen ;)

    Mit diesem Video bekommt man einen ziemlich guten 360° Überblick vom Innenraum (ich musste es allerdings über die Youtube-App abspielen)


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mann, die geben ja richtig Gas =O
    Das Heck erinnert mich irgendwie an nen Volvo, vom Design her gefällt mir da die aktuelle Version besser (uffuff)
    Ganghebel werden in Zukunft wohl immer mehr verschwinden (Peugeot hat zB momentan auch noch nur noch ein Rad). Da gewöhnt man sich wahrscheinlich schnell dran und das schafft etwas mehr Platz.

    Oje...ok
    Ich hatte mir das Teil während der Probefahrt nur ganz kurz angehört...und "es ging"
    Hab zu Hause einen Marshall Woburn an den Fernseher über Bluetooth angeschlossen und da ist z.B. richtig Dampf dahinter
    ...werd ich den wohl bald durch die Gegend fahren müssen? *bla*


    Mir geht's auch nicht darum einen Tinnitus zu basteln, aber ein vernünftiger Bass sollte schon verbaut sein


    Wirst du alles so belassen?
    Oder eventuell wieder in alte, jugendliche Verhaltensmuster zurückfallen? :D

    Ok danke, das klingt schon mal beruhigend.


    Der Peugeot Rifter gehörte bei mir zum engeren Favoritenkreis
    Da ich aber u.a. das Autohold-System nicht missen möchte (Stau..), viel der schlussendlich weg.
    Und wie gesagt: hier das System von Peugeot, ganz zum Schluss rät der Mann von einer Benutzung im städtischen Raum ab :|


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.