Chiptuning

  • Kommando zurück.
    Lt. EuroTec Support gilt die Gewährleistung für alle NICHT Hyundai Fahrzeuge.
    Sprich, bei einen Einbau durch einen Hyundai Vertragshändler bleibt in Sachen Garantie alles wie gehabt,
    außer die Garantie auf das Tuning Bauteil selbst, dies wird von EuroTec übernommen!

  • Guten morgen , da Tuning vom Händler eingebaut :thumbup: und ich die Bestätigung für den Weiterbestand der Garantie von Hyundai habe :thumbup: , war der Rest für mich klar - fahre jetzt seit fast 40 000 km damit , macht immer noch Spaß :P und ich habe auch keinen Mehr oder Minderverbrauch feststellen können . Bin aber nicht der Raser :saint: - sondern eher der entspannt fahrende Autofahrer ... meistens :D

    Santa Fe 2.2 CRDI - 197 PS + mehr - Premium - Technik Paket - Farbe weiß - Automatik - Leder schwarz - Allrad - Standheizung !


    # Nicht das Anfangen im Leben wird belohnt - sondern das Durchhalten #

  • Welcher Tuner war es bei dir ?

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Eurotec - wie schon mal geschrieben . :D

    Santa Fe 2.2 CRDI - 197 PS + mehr - Premium - Technik Paket - Farbe weiß - Automatik - Leder schwarz - Allrad - Standheizung !


    # Nicht das Anfangen im Leben wird belohnt - sondern das Durchhalten #

  • Hallo miteinander, bin ja nun neu hier und bekomme meinen SF 2015 nächste Woche. Da ich das Auto probegefahren bin würde mich auch die Leistungssteigerung interessieren. Offensichtlich gibt man die Garantie von 5 Jahren auf? Oder bezieht sich das nur auf die "Motorkomponenten"?
    Gruß Knut

  • Moin , Deine Frage ist etwas - sehr allgemein - also das Wasser in der Peene läuft immer noch :D , mein Santa Fe läuft auch immer noch :D - also was das Tuning betrifft , habe ich leider keinen vorher - nachher Vergleich , da das Teil schon bei der Abholung verbaut war . Mit macht es immer noch Spaß und ich kann weder Mehr - noch Minderverbrauch feststellen . Aktuell liegt der Verbrauch bei 8,26 l /100 km und seit Kauf bei 9,03 l / 100 km . Für mich ist das ok , dafür brauche ich auch kein Öl nachkippen .

    Santa Fe 2.2 CRDI - 197 PS + mehr - Premium - Technik Paket - Farbe weiß - Automatik - Leder schwarz - Allrad - Standheizung !


    # Nicht das Anfangen im Leben wird belohnt - sondern das Durchhalten #

  • Ich habe kein Chiptuning, verbrauche bei recht zügigr Fahrweise ca 8,7 Liter und kippe dafür auf 10.000 km 1,25 Liter öl nach :rolleyes: