Hyundai Santa Fe ein wenig Beratung gesucht

  • Ich habe zumindest vom Händler schriftlich, dass die Neuwagengarantie in vollem Umfang bestehen bleibt.


    Von daher bin ich beruhigt. Und da es sich um einen alteingesessenen Händler handelt - habe ich hier keine Bedenken.

    Santa Fe TM 1.6 Hybrid 4WD Prime Erstzulassung 07/23 mit abnehmbarer Anhängerkupplung.

  • So......nun ist es vollbracht
    Wir haben nun einen Santa gekauft und können ihn nächste Woche holen fahren (bekommt noch nen Service und neu TÜV).
    Werde mich dann nochmal ordentlich vorstellen mit Bildern und so.
    Habe aber noch ne kleine Frage.
    Leider hat er nur Sommerreifen drauf und ich muss mir noch fix Winterreifen besorgen.
    Nun habe ich gesehen im Forum das auch 17 Zoll gehen (für den Winter langt das)
    Welche Daten dürfen die denn haben ( ET und so)?

    Santa Fe 2.2 CRDi Premium,Tech und Pro Paket ink. Panorama...
    Aussen: Phantom Black
    Innen: Beige
    Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

  • Denk ans RDKS. Muss dann auch noch eingelernt werden. Also am besten gleich mit zum Händler nehmen, falls du unanhängig kaufst.
    Oder mal deinen Händler fragen. Vielleicht ein Rabatt möglich, wenn du mit dem Fahrzeug gleich welche mitkaufst.

    Hyundai Grand Santa Fe Facelift [2016] (Premium mit Vollausstattung & Panoramadach) :thumbup: