Bums mit Kuh

  • Sch...e gelaufen. Und mit den ET ist das halt die Sache das die von weiter weg herkommen. Ist nicht wie beim Tucson, die bringen die mit nem Pferdekarren. Und dann dauert das auch mit der Haube weil nach ET-Anforderung erst mal eine Bestellung von Erz nach China geht, dass dann platt gekloppt und hinterher in .KR bemalt werden muss. Anschl. noch mit´m Segelboot um Südafrika rum (weil Suezkanal zu teuer) ... das wird dauern. :/:thumbdown:
    Sollte Hyundai aber mind. einen kostenlosen Leihwagen wert sein !!

  • Fährst du jetzt so ?
    Oder hast du ein Leihwagen bekommen?

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • @Thosch, wird der Tucson nicht in CZ montiert?
    @verbatim24 Ich habe die erste Woche einen Leihwagen vom ADAC und seitdem einen kostenlosen von der Werkstatt (Allianz-Werkstattbindung). Fahren ging nicht mehr, zu viel loses "Gebammel", Scheinwerfer und Blinker waren ja auch breit.
    Meine Werkstatt kauft jetzt eine Motorhaube aus dem freien Markt. bleibt unlackiert bis die Originale kommt. Dann wird gewechselt.
    @Teuss, wenn Er wieder da ist werde ich mal nachschauen.

    Steffen aus der Oberlausitz
    Santa Fe 2.2 CRDi 4WD Euro 5 Premium Arabian Mocha

  • Hi,
    hat Er leider nicht, hätte mir vermutlich auch nicht geholfen, da das Vieh hinter einer Kurve stand.
    Die Frage ist, welch einen Erfassungsbereich hat der Notbremsassistent?

    Steffen aus der Oberlausitz
    Santa Fe 2.2 CRDi 4WD Euro 5 Premium Arabian Mocha

  • Ohje, DAS ist auch ein Thema: HIER und HIER


    Ich persönlich vertraue nicht darauf. Siehe auch hier ein paar Filmchen. Aber mit einer Kuh in einer Kurve wurde wohl noch nie getestet ;)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,
    das ist jetzt die Übergangslösung:


    Zwischen 1.jpgZwischen 2.jpg


    hat die Karosseriewerkstatt als Übergangslösung besorgt (Nachbauersatzteil) bis irgend wann, Keiner weiß wann, die Originale von Hyundai eintrifft :thumbup: . Die Spaltmaße sind schon recht übel :( , aber wie gesagt ist ja nur eine Zwischenlösung.

    Steffen aus der Oberlausitz
    Santa Fe 2.2 CRDi 4WD Euro 5 Premium Arabian Mocha

  • :applaus:
    Besser als irgendein Leihwagen auf Dauer...


    Gibt's da net so ein Lied... "Schwarzbraun ist der Saaaaaanta Fe, schwarzbraun bin auch ich..." - oder ging das irgendwie anders ?? :lol::lol:

    Santa Fe TM 1.6 Hybrid 4WD Prime Erstzulassung 07/23 mit abnehmbarer Anhängerkupplung.