NAVI Update never ending Story

  • Vielen Dank noch einmanl an Matthias (Teuss).
    War eben noch mal bei meinem Händler. Der Werkstattmann hatte das Naviupdate wohl vergessen... ^^
    Kann passieren. Habe für kommende Woche gleich einen Termin zum Update bekommen.


    Es grüßt der
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Hatte den Santa am Montag in der Werkstatt und hab die gleiche Version wie "Teuss" erhalten. :thumbup:


    Läuft soweit auch mit dem neuen IPhone alles stabil!


    Carplay wäre noch ein Traum aber wird leider NICHT kommen ;(

  • Kommt mir auch so vor....415E denke mal steht für Quartal 4 .... 2015 oder ?

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • also ich habe exakt die gleiche Version wie verbatim24 ........ Aussage Werkstatt von vor 2 Wochen war das sind die aktuellen Karten!!!!
    Letztes Update war bei mir Januar dieses Jahr, das nächste Update soll Anfang 2018 kommen ...


    Gruss

    Santa FE DM, Baujahr 2014, Premium, Schiebedach, weiss

  • Mal ein Nachtrag


    Da ich ja mittlerweile eigentlich den Kaffee auf habe bezüglich EU Fahrzeugen und HYUNDAI Deutschland Update Navi hier eine Auffrischung:


    Nur kostenfrei im Rahmen einer Inspektion bei HYUNDAI.


    Da ich bei einer anderen Autowerkstatt als HYNDAI Kunde und äußerst zufrieden bin, im Gegensatz zu allen HYUNDAI Händlern die ich angesprochen hatte, bleibe ich auch bei denen.
    Dort habe ich auch das EU Fahrzeug her.


    HYUNDAI wäre bereit das NAVI Update einzuspielen für 99,- Euro



    Ich spiele mit dem Gedanken, da ich zweimal schon das Update selbst eingespielt habe und das letzte Update, von den Daten her, ganz anders ausschaut als die Updates davor.


    Trotzdem finde ich es eine Frechheit mit dem Slogan zu werben "Bei Fahrzeugen die nicht älter sind als 10 Jahre ist das Update kostenlos" !!!!

    Hyundai SantaFe Bauj.:2014; Erstzulassung Nov. 2014; 4WD; 2.2 L Diesel; 197 PS; Austattung: Ultimate (alles bis auf klimatisierte Sitze und elektr. Heckklappe); Winter- und Sommer Bereifung; Durchschnittsverbrauch: 8,7 L KM: ca 35000
    :love:

  • Auf der anderen Seite hast Du das EU Fahrzeug ja auch vermutlich deutlich Preisgünstiger erstanden. Insofern kann man schon Nachvollziehen, das Hyundai und deren Fachhändler da einen Unterschied machen.
    Um solche Probleme zu umgehen, habe ich mich gegen den Kauf eines EU Fahrzeuges entschieden, da die Nachteile die so alles auf einen zukommen könnten (auch in Sachen Gewährleistung bzw Verlängerung dieser) nicht überblicken konnte.


    Meint der
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt