Bremsenverschleiß

  • Die 182,00 sind vom "Freundlichen", 76,80 Netto je Achse.
    Bei der Terminabsprache meinte er, dass er bei 266,- für das Material nicht mal anfangen kann mit rechnen.
    ...aber nicht in Berlin, auf dem Lande befindet sich die Werkstatt.
    Die neuen Hemmschuhe sind keine Vergleich zu den Originalen, einfach gut.

    2017er Santa Fe DM 2.2 Allrad Premium Vollausstattung ohne Panoramadach, grau mit grauem Leder (eben fast das volle Programm)

  • .....ja hat er, weshalb auch nicht?
    So wie die Pakete in meine Firma geliefert wurden, habe ich sie ungeöffnet in den Kofferraum getan.

    2017er Santa Fe DM 2.2 Allrad Premium Vollausstattung ohne Panoramadach, grau mit grauem Leder (eben fast das volle Programm)

  • Moin Moin


    Mich würde mal interessieren was das ganze ( Bremsen komplett + Montage ) bei Hyundai in der Werkstatt kostet. Denke mal mit 600€ ist man dabei oder ?

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Der Vorbesitzer meiner Fee hatte in der Freien Werkstatt für vorne Bremsen und Scheiben 650 Euro bezahlt. Ich habe im Zubehör für ATE vorne Komplett 180 bezahlt und selbst eingebaut. Die Preise bei Hyundai dürften höher ausfallen.

    Hyundai Santa Fe II (CM) 2,2 CRDi 4x4 197 PS 2199 ccm Bj: 10/2010

  • 650€ ..... für nur vorne komplett???


    Wirklich ? Denke eher Vorne + Hinten ....oder

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • wat??? Reine Arbeitszeit ohne Material?
    Wohnst Du irgendwo in nem Villenviertel und hast den Hyundai nur als Rasentraktor für Deine 100.000qm Rasenfläche angemeldet?

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • das ist ja Wahnsinn. Muß ich nachher mal auf meine erste Rechnung schauen......

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W