Zubehör für Santa. Eure Erfahrungen!

  • Hab seit 2 Tagen auch die originalen Hyundai Windabweiser dran, welche aber glaube ich auch von ClimAir sind. Ich oute mich jetzt....gekauft hatte ich die Dinger weil ich Raucher bin und ich das Fenster auch gerne etwas geöffnet hätte, wenn es regnet. Naja, öffnen kann ich es jetzt zwar, aber der Abstand zwischen Windabweiser und Glas ist so gering, dass ich die Zigarettenasche praktisch nicht so abklopfen kann, dass die Asche dann auch wirklich nach draussen fällt :rolleyes: Ansonsten habe ich in 2 Wochen lauter Löcher in den Windabweisern :D Lange Rede kurzer Sinn, als Raucher braucht man die Dinger nicht zu kaufen, hilft nicht wirklich :D


    Ach herrje gehts mir gut, wenn ich mich mit solchen Problemchen rumschlagen kann, werd wohl auf E-Zigarette umsteigen müssen :rolleyes:

  • Hi wayne7215
    Wieso E-Zigarette???
    Hör doch einfach auf, geht ganz einfach. Mann muß nur einen Haß auf die Kippen und die Qualmarei bekommen dsann gehts von heut auf morgen.

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes:

  • Hallo zusammen


    da ich regelmässig nach zubehör für meinen santa fe suche,bin ich auf einen anbieter gestossen welcher unter dem namen tuscanicustoms punkt com läuft.


    kennt denn den jemand?


    markus

    Es ist einfach schön mit dem Santa zu cruisen 8o

  • Schöne Sachen, nix für FL aber sehr Teuer.

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes:

  • nabend


    also ich denke trittbretter für 290$


    oder den grill,welchen man mit wabenstruktur und den 3 querbalken für 280$ inkl. versand haben kann.


    das geht doch.


    bei uns kosten nur die trittbretter um 900franken.


    schon sehr reizvoll das ganze.


    schlaft gut
    markus

    Es ist einfach schön mit dem Santa zu cruisen 8o

  • Aber Bremsen dann natürlich auch rot lackieren :)

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.