Beiträge von Aton

    Die Farbe ist das erste was man vom Auto wahrnimmt und interessanterweise definiert man, ob einem das Auto gefällt oder nicht, fast ausschließlich über die Farbe.
    Zumindest ist das so bei denen, die nicht ganz so autobegeistert sind...Auto in der falschen Farbe: der Wagen ist hässlich, den würde ich nie kaufen...ein paar Tage später fährt der gleiche Wagen in der passenden Farbe vorbei...oh wie schön, den hätte ich auch gerne. Jetzt sag mal genau der Person, dass sie das Auto vorher noch als hässlich definiert hat..


    Also ja, die Farbe ist absolut wichtig (sogar für den, der meint es wäre nicht wichtig -> kauft sich ja wahrscheinlich auch kein Auto in rosa).


    Und jetzt das wichtigste, es ist absolut individuell wer was mag. Also am besten gar keinen Kommentar zur Farbe abgeben. Ich halte mich damit sehr zurück und jeder soll die Farbe wählen, die er auch toll findet.


    Ich werde den Grand in Tan Brown wählen (weil ich das Farbspiel von Licht und Schatten gut finde), dazu schwarzes Leder (weil ich zu faul für creme bin ;-))