Radschrauben

  • Hallo zusammen
    Ich habe auf meinem DM Original 18 Zoll Felgen mit Winterreifen
    Zusätzlich habe ich Original 19 Zoll Felgen mit Sommerresidenz


    Ich habe keinen zusätzlichen Satz Radschrauben dabei.
    Ist das ok?
    Nehme ich für beide die gleichen Schrauben?
    Die ET ist ja soweit ich weiß bei beiden gleich (49,5)
    Danke im Voraus!
    Gruß
    Jochen

  • Hallöchen.


    Ich habe auch original 18 Zöller für die Winterreifen und 19 Zöller für die Sommerschlappen. Haber auch nur einen Satz Radmuttern. ☺


    Grüße Michael

    2.2l Diesel 197 PS, EZ. 01.2014, Premium, Panoramadach, Technikpaket, White Crystal Mineraleffekt, 4WD, Automatik, AHK, KM aktuell ca. 30.000 :thumbup:8o:P8):D

  • Ist bei mir auch so.
    Ein kleiner Tipp. falls dir mal eine Abhanden kommt. ( nicht beim wechseln sonder während der fahrt )
    => ja ist mir schon passiert ( trotz richtigen Drehmoment ) als ich nach Kroatien gefahren bin.


    Bei Ebay einen ganzen Satz kaufen, beim Händler wird für eine etwa 4,50 € verlangt. =O=O

    Santa Fe DM 2,2 CRDI AWD Automatik Premium ohne Schiebedach - EZ 02/13 -

  • Ich habe auch nur einen Satz Muttern.


    Hab jetzt schon gedacht..... Rad-Schrauben.... Haben wir doch gar nicht. ...Muttern :D


    Welchen Drehmoment hattest du da ? @Manyak

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.