Was ist das?!

  • Moin,


    Frage an die Fachleute:


    In der Konsole am Dachhimmel ist genau in der Mitte eine Mini-Lampe, die gelegentlich (Nachts?!) leuchtet. In der Bedienungsanleitung habe ich dazu nichts gefunden... Klärt mich bitte auf! Danke!
    P1000006.JPG

  • Also in meinem Grand beleuchtet das den Panorama Schiebedach Schalter.


    Blaues Lämpchen.

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Ich habe Schiebedach am normalen" kleinen" Santa Fe, aber dieses Lämpchen habe ich nicht. Neid - ich glaub ich muss wohl doch zum 2016 Modell greifen.

  • Denke das Licht wird bei jedem Grand drin sein.... schick dann mal ein Bild

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Moin,


    Prima, jetzt haben wir festgestellt, der eine hat es, der andere hat es nicht ---> wie immer im Leben!


    ABER, was ist es denn nun?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

  • Das bestimmt ein Hilf's Licht... weil beleuchtet ist ja kein einziger Knopf / Schalter am Dachhimmel...

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Hallo,


    ich habe einen 2015er/Style. Bei der Fahrzeugeinweisung hat mir mein freundlicher Hyundai-Händler gesagt, dass es eine "Ambient-Beleuchtung" ist, die nachts die Mittelkonsole "illuminiert".


    Ich habe kein Schiebedach und bei mir leuchtet das Lämpchen immer, auch am Tag.


    Grüße

  • Ahhhhhhh...


    jetzt kommen wir der Sache näher. :thumbup:


    Wenn die Funzel also keine tiefgehende Bedeutung hat, werde ich mir überlegen, was ich damit machen werde... denn Tagsüber stört mich das Licht da an der Konsole und Nachts ist es ja noch schlimmer...


    Danke für die Hinweise!