Hyundai Santa Fe Navigationssystem alternative oder Original?

  • http://hyundai.navigation.com/…314/de_DE/HyundaiEMEA/EUR




    Produktinformationen


    Diese aktualisierte HERE Europa/Russland/Türkei-Karte für Ihr Hyundai Gen 1.0 / 1.5-Navigationssystem deckt Millionen von Quadratkilometern und zahlreiche Sonderziele in den folgenden Ländern ab: Albanien, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kosovo, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Mazedonien (FYROM), Moldawien, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, Weißrussland.


    In diesem neuen Hyundai-Karten-Update wurden rund 41 052 Kreisverkehre, 785 448 Straßennamen, 32 405 Einbahnstraßen und 154 925 Abbiegebeschränkungen hinzugefügt oder geändert.


    Zusätzlich zu präzisen Streckenführungen bieten die genauen und umfangreichen Karten Informationen zu zahlreichen Sonderzielen wie Golfplätzen, Theatern, Hotels, Parkplätzen und vielem mehr, was diese neueste Ausgabe der digitalen Karten von Hyundai zum perfekten Reiseführer für Europa/Russland/Türkei macht.


    Diese HERE-Karte ist mit den folgenden Hyundai Navigationsgeräten kompatibel: Gen 1.0 / 1.5


    Dieser Leitfaden wird Sie durch den Aktualisierungsprozess der Software und Karte Ihres Hyundai Navigationssystems führen. Die Aktualisierung umfasst die neuesten erforderlichen Softwaretreiber und Kartendaten und ersetzt alle früheren Versionen.
    Wichtig:


    Prüfen Sie, ob Ihr System über die aktuelle Kartenversion verfügt, indem Sie hier klicken: Kartenversionsnummer. Durch die Prüfung Ihrer Kartenversionsnummer finden Sie heraus, ob Ihr Navigationssystem aktualisiert werden muss oder nicht.


    Die Kartenversionsnummer des aktuellen Produkts endet mit: ***3E7AE


    Und die hab ich seit April 2014 drauf. Wann gibts da ein neues?

  • ja schön....das hilft ja jetzt nicht weiter hier ........
    Wie du schreibst hast Du


    Kartenversion 312E7AM

    Es gibt nun aber schon länger die Version 313E7AM......also nicht aus 2012 sondern 2013 .......
    Da solltest Du also einfach nochmal in die Werkstatt fahren und einen Termin zum Update machen......

    Santa FE DM, Baujahr 2014, Premium, Schiebedach, weiss

  • Also bei mir wurde gestern die Kartenversion 313E7AE vom Hyundai Händler installiert. Außerdem hat er das Navi noch auf Versionsnummer 7.5.8 aktualisiert. Ich hoffe ich habe somit das neuste.


    Grüße uns schönes Wochenende
    Michael

    2.2l Diesel 197 PS, EZ. 01.2014, Premium, Panoramadach, Technikpaket, White Crystal Mineraleffekt, 4WD, Automatik, AHK, KM aktuell ca. 30.000 :thumbup:8o:P8):D

  • Habe jetzt auch die Version 313E7AE drauf. Aber mal ehrlich..... wir haben September 2015 und die Version ist von 2013. Update ja, aber nicht Up to Date. Ansonsten lasse ich nix auf den Santa Fe kommen.

  • Ja ist schon doof mit dem Update.
    ( Dafür ist es ja umsonst ; -) )


    Mein Händler hat es immer ende März da.
    Das Neue (was quasi 2 Jahre alt ist)


    Im März 2016 bekomme ich dann quasi das Sep. 2014 Karten Update......

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.