Beiträge von Ralf549

    http://hyundai.navigation.com/…314/de_DE/HyundaiEMEA/EUR




    Produktinformationen


    Diese aktualisierte HERE Europa/Russland/Türkei-Karte für Ihr Hyundai Gen 1.0 / 1.5-Navigationssystem deckt Millionen von Quadratkilometern und zahlreiche Sonderziele in den folgenden Ländern ab: Albanien, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kosovo, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Mazedonien (FYROM), Moldawien, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, Weißrussland.


    In diesem neuen Hyundai-Karten-Update wurden rund 41 052 Kreisverkehre, 785 448 Straßennamen, 32 405 Einbahnstraßen und 154 925 Abbiegebeschränkungen hinzugefügt oder geändert.


    Zusätzlich zu präzisen Streckenführungen bieten die genauen und umfangreichen Karten Informationen zu zahlreichen Sonderzielen wie Golfplätzen, Theatern, Hotels, Parkplätzen und vielem mehr, was diese neueste Ausgabe der digitalen Karten von Hyundai zum perfekten Reiseführer für Europa/Russland/Türkei macht.


    Diese HERE-Karte ist mit den folgenden Hyundai Navigationsgeräten kompatibel: Gen 1.0 / 1.5


    Dieser Leitfaden wird Sie durch den Aktualisierungsprozess der Software und Karte Ihres Hyundai Navigationssystems führen. Die Aktualisierung umfasst die neuesten erforderlichen Softwaretreiber und Kartendaten und ersetzt alle früheren Versionen.
    Wichtig:


    Prüfen Sie, ob Ihr System über die aktuelle Kartenversion verfügt, indem Sie hier klicken: Kartenversionsnummer. Durch die Prüfung Ihrer Kartenversionsnummer finden Sie heraus, ob Ihr Navigationssystem aktualisiert werden muss oder nicht.


    Die Kartenversionsnummer des aktuellen Produkts endet mit: ***3E7AE


    Und die hab ich seit April 2014 drauf. Wann gibts da ein neues?

    Was nützt einem ein kostenloses 5 Jahres Abo bzw. Updateservice von Hyundai, wenn die Karten so alt sind, wie die Erfindung des Rades! Bin echt Sauer. Auto 2014 im Februar neu gekauft, im April 2014 Update auf das letzte Kartenmaterial. Vorige Woche ganzen Vormittag beim Händler gehabt. Kartenmaterial immer noch das gleiche. Das kann doch wirklich nicht sein! Da sagen die nicht mal was! Warst ja da, also zählt das bestimmt als Update! Das hat mit Service aber auch gar nichts zu tun! Danke Hyundai!

    Hi Wolgaster!
    Ja. Letzteres trifft zu. Hatte einen Termin bei der Werkstatt gemacht und gleich bei Hyundai Deutschland angefragt. Nur hat es mit der Antwort auch ne Woche gedauert, sodass ich inzwischen in der Werkstatt war. Da wollte ich mich dann auch nicht herum streiten, zumal ich da ja noch keine Aussage hatte. Übrigens: Die Werkstatt hat sich bis heute nicht gemeldet auf meine Mail, an die ich auch die Antwort von Hyundai Deutschland rangehängt habe. Soviel nochmal zum Service. Selbst wenn ich im Unrecht bin, kann ich doch auf eine Antwort hoffen, oder? Das die Mail angekommen ist, habe ich ja in "Gelesen" bestätigt bekommen. Ich bleibe mal dran. Melde mich dann mal wie es ausgegangen ist.

    Über Kundendiest kann ich noch nicht viel sagen, denn es gab noch keinen richtigen!


    Eins vornweg: Auf den Santa lasse ich nix kommen. Einfach herrlich mit dem Teil zu fahren. Macht mir unheimlich Spaß!


    Habe ihn im Februar beim Händler abgeholt. (Premium mit TP.) Kurz danach gab es ein neues Kartenupdate über das MapCare.


    Habe bei Hyundai Deutschland angefragt wegen der Kosten. Da ist man der Meinung, das es für mich kostenlos sei. (Siehe Antwort von Hyundai)

    Sehr geehrter Herr xxxxxx, vielen Dank für Ihre Anfrage über unser Kontakt Formular.
    Schön, dass Sie sich für einen Hyundai Santa Fe entschieden haben! Ja, Ihr Fahrzeug ist mit dem MapCare™-Programm ausgestattet. Das Programm bieten wir für Fahrzeuge an, die wir für den deutschen Markt importieren. Entscheidend ist das Datum der Erstzulassung. Alle deutschen Fahrzeuge, die seit dem 1. September 2013 zugelassen wurden, sind mit diesem Programm ausgestattet. Voraussetzung dafür ist ein ab Werk verbautes Radio-Navigationssystem von LG.

    Vor knapp 2 Wochen war ich also in der Werkstatt und habe mir das neue Kartenmaterial aufspielen lassen. Da habe ich dann 179 € dafür hinlegen müssen. Linke Hand weiß so wie es aussieht nicht, was die Rechte macht.


    Habe die Mail von Hyundai ans AH vorigen Mittwoch weiter geleitet und bis heute noch keine Antwort. Service ist da was anderes !

    Hi Booker
    Herzlichen Glückwunsch! Allzeit Gute Fahrt !
    Mir zittern schon die Hände. Hole meinen am Donnerstag Vormittag. Ich glaube die ersten Tage steige ich gar nicht mehr aus! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Hallo Zusammen !


    Habe meinen Santa 2.2 CRDI Premium mit Technikpaket in Merlot-Rot und Beige Leder, Schaltgetriebe ohne Schiebedach am 16.04.2013 in einem AH in Osnabrück geordert.
    7-8 Monate Wartezeit laut Kaufvertrag, da steht Lieferung Oktober/November. Bis jetzt noch kein Lebenszeichen! :thumbdown:
    E-Mail vor 2 Tagen ans AH. Bis jetzt keine Antwort.