Der Lack ist ab

  • Guten Morgen
    Habe gestern an meinem Dicken festgestellt das vorne an der Stoßstange direkt unter der Lampe der Lack abgeht ich hatte erst gedacht
    es ist ein Insekt oder sowas, als ich dann mit dem Finger drüber gerubbelt bin ging der Lack ab habe jetzt eine stelle von ca. 6 cm. wo
    die Schwarze Grundierung der Stoßstange raus kommt. Will am Montag mal zum Händler der soll sich das mal Anschauen. Ich hoffe das unter Garantie da
    was zu machen ist. Ich habe mit dem Frz. kein Glück erst der Paket dienst Fahrer der vergessen hatte die Handbremse anzuziehen,
    dann kurz danach ist mir ein Frz. hinten drauf geknallt schaden fast 6000 Euro und jetzt das.
    Trotzdem ein schönes Wochenende Gruß Horst

  • Paar Jahre alt und schon der Lack geht ab.......


    Mach mal ein Bild davon

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Hatte ich auch mal. Fing alles mit einem Steinschlag an. Schlau wie ich war hielt ich es für ein Dreckfleck und zielte mit der Hochdrucklanze ganz genau da drauf. Dann entblätterte sich der Stossfänger. Lackierung kostete auch eine Kleinigkeit.
    Fazit: Im Zweifelsfalle zuerst mit dem Finger prüfen ob da was draufklebt oder eher ein Loch (Steinschlag) besteht.

  • Hallo
    War gerade beim Händler, Stoßstange wird komplett neu lackiert :P Händler hat Fotos von der Kahlen Stelle gemacht
    wird das bei Hyundai einreichen, und wenn das OK vorliegt geht er zum Lackierer.
    @ Verbatim 24. Fotos würde ich gern ins Forum stellen aber bekomme das nicht hin, bin einfach zu Blöd dafür :?:
    Gruß Horst

  • Hier klicken


    -Bild suchen (Durchsuchen)
    -Hochladen
    -Direktlink Foto kopieren
    -Hier im Forum oben auf das "Link" (einfügen) Symbol klicken
    -Den "Direktlink Foto" vom Fotos Hochladen Net in das obere Feld einfügen
    -Auf "Einfügen" klicken


    Und schwups...ist das Bild hier in deinem Beitrag

    Einmal editiert, zuletzt von xantia ()

  • Tja also Steinschlag ist an dieser Stelle und in dieser Form wohl definitiv auszuschließen. Hoffentlich finden sie die passende Farbe so, dass man nachher keinen Unterschied mehr sieht.