wie gefällt euch das SantaFe Forum ?

  • tja, das is echt ein Nachteil, dass der Santa läuft und läuft.
    Im Nachbarforum ist man da besser aufgehoben. Typisches Bastler und Tuningforum , mit allem, was das Herz begehrt. Trolle, Pöbeleine, Sperrung von usern, sinnbefreite Umbauten und Forenkönige im Rentenalter, die meist nix sinnigeres herausbringen, als Waldorf und Statler..... :-)
    Also, da fühlt man sich wohl.... Hin und wieder gehts da tatsächlich auch um Autos

    ""

    Dateien

    • Waldorf.jpg

      (17,22 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Santa Fe Premium BJ 2016 2.2 4WD Automatik Phantom Black Komplettausstattung

  • Bin ich hier wirklich richtig?

    Wenn du dich mit jedem Satz angegriffen fühlst und alles persönlich nimmst, dann vermutlich nicht.



    Oder sind Schweizer hier nicht erwünscht?

    Mir persönlich ist es egal, woher jemand kommt und ob dieser weiß, schwarz oder schweinchenrosa-blaugestreift ist ;-)

    Hyundai Santa Fe TM Premium Seven - 07/2019 - 2.2 CRDi 4WD HTRAC - Magnetic Force

  • Würde mich interessieren, was du darunter verstehst :-D


    das bringt nix und würde nur zu Streitereien führen....
    Was ich als sinnbefreit ansehe, findet derjenige gut, sonst würde ers net machen. Ich muß es ja nicht mögen.
    Leben und leben lassen......

    Santa Fe Premium BJ 2016 2.2 4WD Automatik Phantom Black Komplettausstattung

  • Wenn du dich mit jedem Satz angegriffen fühlst und alles persönlich nimmst, dann vermutlich nicht.


    Mir persönlich ist es egal, woher jemand kommt und ob dieser weiß, schwarz oder schweinchenrosa-blaugestreift ist ;-)

    Recht impulsiv der Herr

  • Habt euch lieb und seid froh miteinander :auto:


    Mit der Integration ist nicht immer einfach :totlachen:


    Xantia ist schon ziemlich lange hier ... und ich mag Schweizer :totlachen:


    Und ... wie schonmal erwähnt: Ich finde dieses Forum geil :respekt:

    Santa Fe 2019 - Premium - Vollausstattung ohne Glasdach :thumbsup:

  • Glaube ich mache mit Xantia so ne Schnellhochzeit in Vegas. Da braucht man keine Trauzeugen....Nur Musik vom Handy und viel Wodka...... :)

    Doch, Trauzeugen brauchst du auch. Aber da machen die Amis es so wie bei Gericht - haste keinen, wird dir einer gestellt. Bei uns war der Fahrer unserer Limo (Stretch-Hummer ^^) auch gleichzeitug der Fotograf und Trauzeuge :D


    Mir gefällt das Forum hier auch :thumbsup: Es ist zwar weniger los als zB. im Mazda CX-5 Forum, aber das spricht ja auch (hoffentlich) eher dafür, dass der Santa Fe das macht, was er soll :) Ich melde mich eigentlich immer direkt im entsprechenden Forum an, wenn ich mir ein anderes Auto zulege. Man bekommt einfach recht schnell Antworten auf die meisten Fragen (Motoröl, bekannte Probleme usw.), wenn ich da immer erst beim Freundlichen nachfragen würde, wäre ich sicher in kürzester Zeit auf der roten Liste ^^

    Hyundai Santa Fe III (DM) Style FWD Automatik // 2.2 CRDI // EZ 05/2013

  • Tolles Forum echt, so viel los hier

    @ Joe B. Center oder "Intelligenzverschwender" oder wie man dich auch nennen sollte ???
    Such Dir doch bitte ein anderes Forum zum "stänkern"
    Deine bis jetzt geposteten Dinge sind ja echt spektakulär, komm vor lauter Lachen nicht mehr in den Schlaf :respekt:

    Santa Fe 2019 - Premium - Vollausstattung ohne Glasdach :thumbsup: