wie gefällt euch das SantaFe Forum ?

  • Habt euch lieb und seid froh miteinander :auto:


    Mit der Integration ist nicht immer einfach :totlachen:


    Xantia ist schon ziemlich lange hier ... und ich mag Schweizer :totlachen:


    Und ... wie schonmal erwähnt: Ich finde dieses Forum geil :respekt:

    Santa Fe 2019 - Premium - Vollausstattung ohne Glasdach :thumbup:

  • Glaube ich mache mit Xantia so ne Schnellhochzeit in Vegas. Da braucht man keine Trauzeugen....Nur Musik vom Handy und viel Wodka...... :)

    Doch, Trauzeugen brauchst du auch. Aber da machen die Amis es so wie bei Gericht - haste keinen, wird dir einer gestellt. Bei uns war der Fahrer unserer Limo (Stretch-Hummer ^^) auch gleichzeitug der Fotograf und Trauzeuge :D


    Mir gefällt das Forum hier auch :thumbup: Es ist zwar weniger los als zB. im Mazda CX-5 Forum, aber das spricht ja auch (hoffentlich) eher dafür, dass der Santa Fe das macht, was er soll :) Ich melde mich eigentlich immer direkt im entsprechenden Forum an, wenn ich mir ein anderes Auto zulege. Man bekommt einfach recht schnell Antworten auf die meisten Fragen (Motoröl, bekannte Probleme usw.), wenn ich da immer erst beim Freundlichen nachfragen würde, wäre ich sicher in kürzester Zeit auf der roten Liste ^^

  • Tolles Forum echt, so viel los hier

    @ Joe B. Center oder "Intelligenzverschwender" oder wie man dich auch nennen sollte ???
    Such Dir doch bitte ein anderes Forum zum "stänkern"
    Deine bis jetzt geposteten Dinge sind ja echt spektakulär, komm vor lauter Lachen nicht mehr in den Schlaf :respekt:

    Santa Fe 2019 - Premium - Vollausstattung ohne Glasdach :thumbup: