DM Verkauf, welcher preis ist möglich

  • DM deutsches Modell, Premium, Technikpaket, Panoramadach, AHK, aussen und
    innen schwarz. EZ 07.2013 1. Hand (keine Tageszulassung oder Vorführer)
    38.000km.


    Welcher Preis sollte bei aktueller Marktlage möglich sein?

  • Kommt noch darauf an, ob es ein Schalter oder ein Automat ist, habe unabhängig von mehreren Personen die Info erhalten, dass sich Santas mit Automat später deutlich besser wieder verkaufen.


    Hat er Frontantrieb oder Allrad? Auch noch ein Faktor, denke ich.

    Hyundai Santa Fe DM 2.2 CRDI 4WD Premium (mit Technikpaket) Automatik in Ocean View :)

    235/55 R 19 Pirelli Scorpion All Terrain :thumbup:

  • 2,2 CRDI, Automatik und Allrad. Gab es zu der Zeit nur als Premium.


    Bei welchem Händler denn?

  • In dem Fall werfe ich bei einem ordentlichen äußeren Zustand (dellenfrei und co.) mal 32.000-33.000 Euronen in den Raum, sollten zu erzielen sein. Bin kein Schwacke-Experte... :whistling:

    Hyundai Santa Fe DM 2.2 CRDI 4WD Premium (mit Technikpaket) Automatik in Ocean View :)

    235/55 R 19 Pirelli Scorpion All Terrain :thumbup:

  • Du meinst schon jenen Grand Santa Fe oder den 6 Sitzer ? Ich hab38900€ bezahlt inkl.8 fach neue Alufelgen + Sommer Winterreifen mit premium, panodach , navi weiß Vollausstattung 13300km vom hyundai Händler in der Pfalz Landau . Sehr sehr kundenfreundlich. Weiß ned ob dir das hilft. ah kupplung hab ich am fr von westfalia 13 Pol vertikal abnehmbar 627€ inkl Einbau.

  • Alles unter 30k wäre eine vollkatastrophe, mir schweben so 32-33k vor. Schließlich kostet der Ofen immer noch 50k als volle Hütte mit AHK. Alles Richtung 40% Wertverlust nach 1,5 Jahren, bei meinen vorherigen Audis hatte ich das nach 3 Jahren...