Einbau von zusätzlichen Schalter als zusätzliche Wegfahrsperre

  • So sehe ich das auch.
    Wenn es zu lange dauert geben sie auf.
    Lenkradstock geht nicht bei unserem Auto.


    Gruß Amadeus

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes:

  • Ja genau,
    2€ Schalter geht kaputt. =O
    Aber wenn ich das Ding selbst einbaue werde ich wohl kein Pannendienst brauchen um den Fehler zu finden.
    Aber ich denke am Santa ist mehr drin das kaput gehen kann wie ein Schalter :thumbup:

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes:

  • mal anders gefragt......kennt einer jemanden der schon mal einen Hyundai geklaut hat ????? Ich dachte immer genau deswegen kaufen wir alle Hyundai :)

    Santa FE DM, Baujahr 2014, Premium, Schiebedach, weiss

  • Ich bin mir sicher das sogar Dacia geklaut werden, warum dann nicht ein hübscher SUV von Hyundai. Liste immerhin 55t€
    In Osteuropa nen haufen Kohle. :thumbup:


    Sichre ist Sicher :)


    Gruß Amadeus 8)

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes:

  • Ja klar, auszuschließen ist auch ein hyundai Diebstahl nicht. Da hast du natürlich recht.
    Ich hoffe in dem Fall zahlt meine Versicherung. . :)

    Santa FE DM, Baujahr 2014, Premium, Schiebedach, weiss

  • Also ehrich gesagt mache ich mir da gar nicht so viele Gedanken darüber, da ich den Schlüssel eh praktisch nie verwende. Ich find die Taste am Türgriff klasse und verwende zu 99% nur die. Reicht doch wenn sich die Tür entriegelt, wenn ich beim Wagen bin ^^ Aber cool was Ihr so bastelt, sehr kreativ :thumbup: