Beleuchtung Spiegelverstellung

  • Hallo Leute,


    heute habe ich auch mal wieder eine Frage. Ich habe eben festgestellt das bei mir an der Fahrertür der Schalter für die Spiegelverstellung und der Schalter für das Spiegel an/ausklappen nicht beleuchtet ist.
    Die Fensterheber und alles andere ist beleuchtet.
    Jetzt muß ich gestehen, ich weiß nicht ob die Schalter für die Spiegelverstellung je geleuchtet haben oder nicht?????? :S:/8|
    Könntet Ihr mal bei euch schauen ob die Schalter leuchten oder nicht bevor ich zum freundlichen fahre und meckere. :D
    Vielen Dank für Antworten.


    Grüßle und schöner Abend


    Michael

    2.2l Diesel 197 PS, EZ. 01.2014, Premium, Panoramadach, Technikpaket, White Crystal Mineraleffekt, 4WD, Automatik, AHK, KM aktuell ca. 30.000 :thumbup:8o:P8):D

  • Ja die haben einiges vergessen. ..Zu beleuchten. ..Beim Grand genauso.
    Was auch doof ist Schiebedach....Auto. Heckklappe Door..usw. auch nicht richtig beleuchtet.

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Ok, dann bin ich auch beruhigt. Ich finde auch dass so ein oder zwei Birnchen mehr nicht geschadet hätten.
    Z.B. dezente Fußraumbeleuchtung oder eine Ambiente Beleuchtung finde ich ganz gut.
    Hatte mein Audi vorher.

    2.2l Diesel 197 PS, EZ. 01.2014, Premium, Panoramadach, Technikpaket, White Crystal Mineraleffekt, 4WD, Automatik, AHK, KM aktuell ca. 30.000 :thumbup:8o:P8):D

  • Echt lustig, aber ich habs eben erst gestern Morgen auch bemerkt. Liegt wohl an der dunklen Jahreszeit. Ich wollte die Spiegel einklappen um mit dem PW-Aufzug (jaja das gibt es :P ) die Hotel-Garage zu verlassen. Schliesslich wollte ich nicht ohne Rückspiegel nachhause fahren.
    Beleuchtung einiger Tasten dürfte etwas umfangreicher sein, wie oben schon erwähnt.


    Aber mit der Zeit ertastet Mann sich seinen Weg im Leben halt. Und im Notfall hätte ich da noch eine LED-Taschenlampe im Mittelfach. Diese geht zur Not auch beinahe als Ambiente-Beleuchtung durch :D

  • Hallo,
    genau diese Frage wollte ich auch schon posten :)
    Aber gegen meinen vorherigen Outlander ist der Santa ein regelrechter "Lampenladen".
    Für die paar Lämpchen in der Spiegelverstellung hätte es doch auch noch gerreicht, dann wäre Er Perfekt !!!

    Steffen aus der Oberlausitz
    Santa Fe 2.2 CRDi 4WD Euro 5 Premium Arabian Mocha