Radio Navi Updaten über Hersteller Seite

  • Sorry. Du hast recht. Zwei Jahre oder 30.000 Km
    Inspektion, Bremsflüssigkeit, Innenfilter, Oelfilter und eigene Oelanlieferung für 218,00 Euro beim Freundlichen.
    Das nene ich doch mal einen fairen Preis 8o8o8o

    SantaFe Premium 2.2 CRDI, 4WD, Automatik, Titanium Silver, AHK abnehmb. , Navi, 5-Sitzer, Panorama, 19 Zoll, Leder schwarz
    seitliche Trittbretter, Lenkradheizung, blaue Fußbodenbeleuchtung vorne, Technikpaket, Bj. 04/2014 (AUSTRIA Reimport) :thumbup:

  • hallo zusammen


    hab heute meinen dicken abheholt 2015 bj. warum sagt der Verkäufer ich muss jedes jahr die Inspektion machen?!

    Weil er keine Ahnung hat , beim Santa Fe DM alle 2 Jahre oder 30 000 km , steht auch so im Serviceheft ! Es sei denn , bei Dir steht was anderes drin 8o

    Santa Fe 2.2 CRDI - 197 PS + mehr - Premium - Technik Paket - Farbe weiß - Automatik - Leder schwarz - Allrad - Standheizung !


    # Nicht das Anfangen im Leben wird belohnt - sondern das Durchhalten #

  • Kartenupdate fürs Navi soll in den folgenden 2 Wochen bei den Händlern sein.


    Ich habe gestern deswegen eine Anfrage gemacht, und heute (14.04.2016)
    bekam ich promt die Antwort.
    Ich kopier den Text mal hier rein.


    Sehr geehrter Herr G.....,
    Vielen Dank für Ihre Anfrage über HERE Maps.
    Ihr Hyundai Händler wird von Hyundai in den folgenden 2 Wochen das neue Kartenmaterial für 2016 erhalten. Wir bitten Sie das Material dann von Ihrem Händler/ Ihrer Vertragswerkstatt aufspielen zu lassen.


    Falls Sie weitere Fragen haben, antworten Sie einfach auf diese E-Mail.
    Mit freundlichen Grüßen,
    HERE Customer Service
    PO Box 501
    7300 AM APELDOORN
    THE NETHERLANDS

  • Danke für die Info!
    Das gibt dann, zusammen mit dem Anti-Navi-Absturz-Update, total 2 Updates. :D

  • Stehe gerade bisschen auf dem Schlauch ...war auch schon nicht mehr lange da ...Auto läuft ja ;) ... bekommt ihr *- FaceLift Santa´s-* das gleiche Update wie die vor dem Facelift ?
    Hab gedacht da wäre neuere Software / andere Hardware verbaut ... ?

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Das Anti-Navi-Absturz-Update betrifft nur die 2016er.
    Das (Gratis) Kartenupdate ist auch für den 2013er, sofern im Vertrag (je nach Land) festgehalten.

  • Freitag meine Dicken bei 90.000 Km service gehabt.


    neueste Version drauf:


    System Version 7.6.5
    Bluetooth 3.2.2
    Nav Version 2015.08.15
    kartenversion 115E7AA
    Firm ware 5.6.7 DM (18)