Radio Navi Updaten über Hersteller Seite

  • Finde leider nirgends wo was steht zu 7.4.5....

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • ins auto setzen , zündung an, navi Taste drücken und waretn bis es gestartet ist. dann die Zahnrad taste mindestens 5sec. drücken und dann kommt ein fenster wo alles drinne steht.
    Bei mir ist im moment alles auf dem neuesten stand.

    Santa Fe 2.2 CRDI 4WD Premium, Ocean View, TechnikPaket, Panoramadach, Automatik, Leder :thumbup:

  • Was mich irritiert...sind deine Navi Karten 311....heißt doch 2011 Quartal 3....


    Da gibt's doch schon was neueres? Oder

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Hmmm keine Ahnung aber ich glaube eher nicht. Auf meinem Navi wird schon unsere neue Umfahrung angezeigt und die gab es 2011 noch gar nicht. 8|
    Und der Hyundai Händler meines Vertrauens sagte mir auch das es die neuste Version ist. :wacko:

    2.2l Diesel 197 PS, EZ. 01.2014, Premium, Panoramadach, Technikpaket, White Crystal Mineraleffekt, 4WD, Automatik, AHK, KM aktuell ca. 30.000 :thumbup:8o:P8):D

  • Aha, na dann werde ich mal meinem Freund Hyundaimeister auf die Füße treten.

    2.2l Diesel 197 PS, EZ. 01.2014, Premium, Panoramadach, Technikpaket, White Crystal Mineraleffekt, 4WD, Automatik, AHK, KM aktuell ca. 30.000 :thumbup:8o:P8):D

  • vielleicht lohnt es sich nja noch ein oder zwei monate zu warten, habe nämlich irgendwo im netz gelesen, keine ahnung ob es hier irgendwo war, das im herbst wohl immer die neuen Karten kommen.
    Vielleicht beim freundlichen nachfragen wie da ist bevor du 1 update wegen 2 monaten in die tonne kloppst.

    Santa Fe 2.2 CRDI 4WD Premium, Ocean View, TechnikPaket, Panoramadach, Automatik, Leder :thumbup:

  • Meiner Händler sagt Ende des Jahres kommt eins !! :thumbup:

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Die neuen Karten erscheinen meistens Ende Oktober/November. Die neue Version erscheint auf der Navteq/Here-Seite. Dort ist auch vermerkt, welche Version gerade aktuell ist, sowie Infos zur Kartenabdeckung und den Geräteupdates usw..