Radio Navi Updaten über Hersteller Seite

  • Hi
    Hatte es sofort gemerkt und den beitrag editiert. Hat die änderung dann aber nicht genommen.
    Also alles zurück, war ein fehler.

    Santa Fe 2.2 CRDI 4WD Premium, Ocean View, TechnikPaket, Panoramadach, Automatik, Leder :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von blueflash328 ()

  • Stopp Stoppen


    5.01 ist alt!!!!!!


    5.....6.........7 ;)


    7.4.5

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Hyundai Navigation Update
    Klick mich


    Bild:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141123/vo3e4ugd.jpg]



    Version der Kartendatenbank nachschlagen und vergleichen
    Klick MIch


    Bild:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141123/ttgcmxni.jpg]

    Hyundai SantaFe Bauj.:2014; Erstzulassung Nov. 2014; 4WD; 2.2 L Diesel; 197 PS; Austattung: Ultimate (alles bis auf klimatisierte Sitze und elektr. Heckklappe); Winter- und Sommer Bereifung; Durchschnittsverbrauch: 8,7 L KM: ca 35000
    :love:

  • War gerade beim Up daten. Habe jetzt auch die Firmware 7.4.5 drauf, der Händler konnte aber keien neue Kartenversion aufspielen, da die Hyundaimaske meine Fahrgestellnummer nicht kennt. Somit ist er nicht weitergekommen.
    in meinem Beisein hat er 5 mal die Technik Hotline bei Hyundai angerufen, nach jeweils 10 x Klingeln wurde automatisch getrennt. Ich bin erstmal gefahren er ruft mich an. Laut seiner Aussage ist das bei ihm der zweite Wagen der im System unbekannt ist.

  • Dann ist er definitiv vor 09/2013 ausgeliefert worden, denn erst ab 09/2013 gibt es das kostenlose MAP-Update!
    Das ist bei mir auch so, so dass es 179 ,- EUR für 5 Jahre kostet. Den Freischalt-Code hat mein freundlicher per E-Mail von HYUNDAI bekommen.

    HYUNDAI SantaFe (DM) 2.2 CRDi 4WD AUTM. mit Vollausstattung inkl. Panoramadach, außer automatische Einparkung und kein beheiztes Lenkrad Bj.05/2013

  • Ich hatte gestern bei HERE angefragt ob und wie ich die Daten meiner Tankstellensammlung ( DKV Tankkarte ) auf das NAV bekomme. Diese Daten liegen vor als ASC,CVS und im GPX Format.


    heute freundliche Emailantwort:
    Zitat
    Sehr geehrter Herr ,Vielen Dank für Ihre Anfrage über HERE Maps.Bei festeingebauten Navigationsgeräten gibt es leider keine Möglichkeit diese extra POI,s zu installieren .Falls Sie weitere Fragen haben, antworten Sie einfach auf diese E-Mail.Mit freundlichen Grüßen, HERE Customer Service

  • Hallo
    Muss nochmal nachfragen, war in der Werkstatt gewesen und habe dem Meister gesagt das
    mein Navi keine Straßennamen spricht, und er sagte mir das ist richtig so . Werden bei Hyundai
    etwa verschiedene Navis eingebaut.
    Gruß Horst

  • Und wie die Spricht :) In einer engen Innenstadt mit Verwinkelten Abbiegungen brauchst du keine Ehefrau mehr- das NAvi redet mehr