Schwenkbare Anhängerkupplung?

  • Hi


    Wie oben schon steht suche ich eine Schwenkbare Anhängerkupplung. Habe google schon ein wenig gequält aber nichts gefunden. Weiss jemand ob es das für den Santa FE. Neues Modell gibt?

    Santa Fe 2.2 CRDI 4WD Premium, Ocean View, TechnikPaket, Panoramadach, Automatik, Leder :thumbup:

  • Ich hab an meinem Trecker eine fest installierte AHK. Früher hatte ich an den an den Autos auch abnehmbare AHK und die waren quasi immer in montiertem Zustand. Ich hatte einfach keine Lust auf die Bastelei. :thumbup:

  • Nutze die AHK zu selten um eine Feste anbauen zu lassen und zweitens sieht es meiner meinung nach auch nicht besonders schick aus.


    Nestbauer. du weisst aber schon das man eine abnehmbare AHK auch abnehmen muss wenn sie nicht benutzt wird. Kann wohl ne verwarnung geben wenn der gute gesetzes Hüter einen schlechten Tag hat. :cursing:

    Santa Fe 2.2 CRDI 4WD Premium, Ocean View, TechnikPaket, Panoramadach, Automatik, Leder :thumbup:

  • Muss eigentlich die Stoßstange runter, beim montieren einer AHK ?

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Super.....mein Händler sagt bei einer abnehmbare muss nix weg???

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Also meine wurde professionell angebaut, vom Händler. Da war die Heckschürze komplett weg, Ersatzrad weg und alle Streben wurden noch mit Sprühwachs behandelt. eventuell geht es auch ohne was abzubauen, wenn man alles am Plastik vorbeimogelt.