Tankinhalt und Reserveleuchte

  • Gluggert eruer Tank auch beim fahren wenn ihr voll getankt habt? :love: 8|

    2.2l Diesel 197 PS, EZ. 01.2014, Premium, Panoramadach, Technikpaket, White Crystal Mineraleffekt, 4WD, Automatik, AHK, KM aktuell ca. 30.000 :thumbup:8o:P8):D

  • Bei mir lassen sich die Zapfpistolen alle arretieren, allerdings habe ich festgestellt, daß ich nach dem automatischen Abschalten mit Geduld noch gut 7 (!) Liter langsam reinlaufen lassen kann. ?(


    Normal... ich tanke regelmässig was "nach" wenns gerade günstig ist... und hatte schon Autos wo zwischen 4l und 11l zusätzlich rein gingen... :D

  • Hmmmm woran kann das dann bei mir liegen? Nach so ca. 50km ist dann wieder ruhe. Macht er nur wenn er randvoll ist und ich um die Kurven fahre oder eine schlechte Straße. :love::cursing:8o;(

    2.2l Diesel 197 PS, EZ. 01.2014, Premium, Panoramadach, Technikpaket, White Crystal Mineraleffekt, 4WD, Automatik, AHK, KM aktuell ca. 30.000 :thumbup:8o:P8):D

  • Sagt mal....schlägt euch auch das Navi kurz vor Reserve Tankstellen vor ....oder ist das nur bei dem Ami Model....

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Nein, bei meinem keine Anzeige. Aber bei den Distanzen in den USA macht das dort durchaus Sinn.

  • Denke mal das nur im 8Zoll Navi in den USA so.


    Hat auch SD Karten Slot.

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.