Wieso, Schiebedachbedienung

  • Gebrauchsanweisung Seite 32, Tour Planer


    Drücken Sie Navi.....Berühren Sie Erweitert....usw ;)

  • Du kannst auch im Wagen sitzen bleiben und lesen. Das stört mich überhaupt nicht :D


    Ich hab meine nicht im Wagen, ist mir zu gross. Abgesehen davon mag ich Gebrauchsanweisungen nicht. Ich mache lieber learning by doing. Aber manchmal geht's halt einfach nicht ohne ein dickes Buch...

  • Meine Navanleitung ist ganz duenn, ich habe den deutschen Teil sauber rausgetrennt. Den Rest weggeschmissen - wiegt auch zuviel undkostet unnoetig Sprit

  • Na das nenne ich mal clever! Dürfte allerdings den Wiederverkaufswert stark nach unten drücken :D

  • Die Fenster lassen sich auch bei ausgeschalteter Zündung noch schliessen (für 30 Sekunden). Dumm wird es, wenn meine ungeduldige Beifahrerin in dieser Zeit die Türe öffnet: Zack, die Fenster bleiben stehen und gehen nicht weiter zu! Also wieder Zündung an, Festerhebel betätigen (gehen mit Zündung an auch bei offener Türe!), warten bis sie zu sind, Zündung aus... Wenn ich dann meine Türe auch schon auf habe, fängt er an zu bimmeln, da die Lenkradsperre nicht betätigt wird... :cursing::thumbdown:
    Oh Mann, macht Hyundai sowas zum ersten Mal? 8|

    Santa Fe TM (2020 vfl) 2,2 CRDi 4WD 8-AT, Panorama, Rain Forest, Leder schwarz, 5-Sitzer

  • Beim Skoda/ Audi/ VW kannst du auf die Fernbedienung drücken und Suuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr die Fenster gehen hoch. Hier muss Hyundai noch üben.

  • Geht bei Opel genauso.
    Bei BMW auch Schiebedach. ....


    Aber ist doch ok....soll ja noch ein unterschied zwischen Deutschen und Koreanischen Auto's sein ;)

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.