Umfrage Höherlegung ab Werk

• Kommt auf die Felge und den Reifen an...die "Basis"-Felge liegt hier im Einzelpreis bereits bei ca. 415 Euro ohne Gummi!
    Wie gesagt, muss man sich leisten wollen! ;)

hmm, die Standardfelge meiner Freundin kostet auch 450 Euro für ihren I30. Wo bekommt man denn gescheite Felgen unter 400 Euro? Alles was ich im Low Budget Bereich kenn ist schweineschwer und somit keine Option

Santa Fe TM 2.2 CRDI Automatik 4WD Premium

• Du bewegst ein 2,3t schweres Fahrzeug und achtest ausgerechnet bei den Felgen auf's Gewicht...

Hättest du jetzt von Optik gesprochen, oder wegen mir auch Maße, Tiefbett, besonderer Stern, etc. wäre ich mitgegangen.

Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017

• Du bewegst ein 2,3t schweres Fahrzeug und achtest ausgerechnet bei den Felgen auf's Gewicht...

Hättest du jetzt von Optik gesprochen, oder wegen mir auch Maße, Tiefbett, besonderer Stern, etc. wäre ich mitgegangen.

darum geht es doch gar net, aber wenn man leichte gescheite Felgen möchte, muss man mehr ausgeben. Und ob ich 3 tonnen oder 1,5 Tonnen umherfahre, trotzdem möchte ich wenig bewegte Massen beschleunigen und zudem beim Räderwechsel macht das Gewicht auch viel aus, es sei denn man lässt wechseln, naja ne russische Kugelstosserin als Partnerin fällt aus.

Santa Fe TM 2.2 CRDI Automatik 4WD Premium