Da mein Innenraum schwarzes Plastikit schwarzem Leder und irgendwo links und rechts an den Lüftungsdüsen schwarzes Carbon. Ist mir zu wenig Kontrast im Innenraum.
Angebracht wird nächste Woche, hoffentlich passt alles.
Da mein Innenraum schwarzes Plastikit schwarzem Leder und irgendwo links und rechts an den Lüftungsdüsen schwarzes Carbon. Ist mir zu wenig Kontrast im Innenraum.
Angebracht wird nächste Woche, hoffentlich passt alles.
Mehr passt nicht wirklich. Leider nichts für das Carbon links und rechts und die unteren Türpappen.
Bissel wenig für die 150€ ca. Für Getränkehalter hol ich mir jetzt wohl lieber die Edelstahlblende aus China
sorry, aber das schaut ja wie DDR Schrankwand aus.
Da ich ja ein TM fahre, hab ich für den DM noch nicht geschaut, aber für den TM gibt es bei Ali und Temu sehr passgenaue Dekorteile.
Geschmäcker sind verschieden!
Für den DM gibt's leider nicht viel. Aus den USA hätte auch komplett echtholz gegeben aber 800 $ plus Zoll und bei der passform kann man sich auch nicht richtig sicher sein.
Ich hätte gerne noch mehr Teile gehabt weil jetzt links und rechts die lüftungsdüse Carbon noch sind. Aber besser als vorher weil schwarz in schwarz in schwarz überhaupt kein Kontrast drin war.
das ist wahr,leider gibt es wenn dann nur carbon oder chrom. Alternative wäre noch lackieren oder Wassertransferdruck